Find ich noch geil
Um Playoff-MVP zu werden, musste man in diesem Jahr Meister werden
Die drei Nominierten sind bekannt
www.sport.ch
Find ich noch geil
https://medien.srf.ch/-/eishockey-wm…ei?redirect=%2F
Mich würden die Pro7 Quoten noch Wunder nehmen. Bei deren super-duper sensationellen und viel professionelleren Qualität müsste das doch eigentlich noch höher sein
1.02 Millionen im letzten Drittel.
Ahnsehnlich für ohne deutsche Beteiligung.
SRF hätte wahrscheinlich eine halbe Million Zuschauer mehr gehabt ohne die Schlafmützen!
Jetzt lesen schon die Fuzzies von der NZZ hier mit
Respekt!
Weil wir in der Arena für 15 - 20 Nasen nie Platz kriegen. Und wirklich begeistert war noch niemand vom Essen da.
Ah, Sch... Ich ja scho nöd gard um de Egge.
De Kolleg chunnt erscht am sächsi am Bahnhof Altschtette a. Chönnt chli äng werde so, au mit E-Scooter woni theoretisch chönnt mitnäh.
Hät suscht öpper en guete Tipp zum öppis go ässe i de Nächi vom Bahnhof Alstette?
Hotel Mercure, ein bisschen neben der Swiss Life Arena.
Wir waren da schon ein paar Mal Fondue essen.
Anständige Qualität und nah beim Stadion.
Und ein Spieler, der nicht zu besten 4 - 5 Verteidigern des ZSC gehört möchte sich in der NHL durchsetzen? Wenn du dich schon nicht
in einem - für NHL Verhältnisse - klitze kleinen Schweizer Eishockey Club durchsetzen kannst, was hast denken die CEO's der NHL??
https://www.mysports.ch/de/video/kevin…ich-jeremy-wick
Ich vermisse KK!
Mein Held
Das war Hollenstein - und nur ein besseres Ringen
Nee, Conway oder so, hat Segi böse vermöbelt.
Alles anzeigenSehe ich ähnlich. Jeder "korrekte Forster-Check gegen den Kopf" ist zum ein vielfaches schlimmer, als die "Schlegis" auf Schweizer Eis.
Ausser du heisst Owen Nolan und brichst dir bei einer bescheuerten Schlägerei die Hand - wie bei uns.
Kann mich beim Z nur an 3 Spieler erinnern, welche sich wirklich eine Schlägerei geliefert haben:
- Zarley Zalapski
- Sandy Jeannin
- Philippe Schelling
Und Seger gegen den Klöti
2 x Typ Martikainen und alles kommt gut, der Typ ist einfach geil
Der Brunner fehlt auch noch zu Anfang, ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen.
Wir können ja dann Raffainer oder Duca engagieren, mit ihren Qualitäten müssten wir ja Weltmeister oder mindestens CH League Meister werden.
Fehlende Schallisolation scheinbar auch ein Thema.
Wir hatten gestern nochmals eine Führung im Stadion. Habe mich natürlich betreffend der Akustik erkundigt.
Scheinbar ist da ziemlich viel Mist gebaut worden und man kann da gar nicht mehr viel einregulieren.
Gestern war auch eine Spezialfirma vor Ort, die ev. noch irgendwie was retten kann, ansonsten muss da einiges um - und eingebaut werden.
Möglicherweise hat da Crawford auch noch ein Wörtchen mitgeredet?
Hätte er bei uns wirklich die Chance gehabt, Assistent von Crawford zu werden? Der hat ja seinen Spezi mitgenommen...
Auf der Homepage steht, dass er auch den Job als Assi von Craw angeboten bekommen hat, neben Cookson.
Sehe ich nicht so. In welcher Aktion besteht eine berechtigte Gefahr, dass sich ein Schiri/Linesman verletzt? Bei einem Schübserchen
bei Spielunterbruch oder wenn ein 185 kg Muskelberg auf Schlittschuhen auf dich zu fährt?
Ist wie beim Autofahren: Wenn du ein Kind umfährst, obwohl du alles richtig gemacht hast bist du (auch) in der Verantwortung.
Was für ein Tier
Ich habe eigentlich immer auf dem Freiluftparkplatz unweit vom Hallenstadion das Auto abgestellt. Kostete meistens je nach Ankunft um die 1,50 Euro bis 2,- Euro. Zum Schluss der letzten Saison wurde der Parkbereich aufgelöst. Baustelle. Solch eine Parkmöglichkeit ist natürlich unrealistisch zu denken, das man die wieder findet. Ich habe halt mit 10,- Franken in der näheren Umgebung gerechnet. Aber sowas ist nicht zu akzeptieren. Und wie ein User schon sinngemäß schrieb, die Bude ist voll, was soll da in dieser Hinsicht kommen ? Daher nochmal, diese Entwicklung finde ich sehr schade. Schon gerade wenn ich von einem anderem User die interessanten Infos lese, was z. B. andere Klubs in der Schweiz anbieten. Heute Abend probiere ich mal den Tipp eines Users aus.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Hast PN
Heute wurde das ZSC App aktualisiert, das alte hat ja kaum noch funktioniert.
Neu kann man jetzt scheinbar bei den 6 Foodboxen online bestellen
Habe gerade gesehen, dass wir Mitte/Ende Dezember 4 Spiele in 5 Tagen absolvieren:
- MO 19.12.22 - ZSC vs. Lakers
- DI 20.12.22 - ZSC vs. Tigers
- DO 22.12.22 - ZSC vs. Fribourg
- FR 23.12.22 - ZSC vs. Ambri
Unglaublich ........
Gesund? Sportlich? Ääääähm, I don't think so. Ambri wird's freuen.
Und wer denkt an die Gesundheit der Fans?
Eine ganze Woche besoffen, wie in jungen Jahren