Ich würde Nyffeler bringen im nächsten Spiel
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
und Dickerchen Ehlers wird langsam nervös...
-
Huet die Schwuchtle
-
-
Lausanne ausser in den ersten 2 Minuten auch nicht .... ich bleibe dabei, wir drehen das!
-
Ist gar kein Powerplay ...
-
So überzeugend war nun Lausanne ausser in den ersten 2-3 Minuten auch wieder nicht ... Einsatz bei uns stimmt, und ich denke nicht, dass Lausanne dieses Tempo über 60 Minuten gehen kann
-
-
-
Zitat von Eggi
In Hächler habe ich auch viel Hoffnung... habe allerdings gehört dass er, falls er nicht bald mal seinen Platz im Team erhält, sich nach Alternativen umsieht. Verständlicherweise. Warum er z.Bsp. nicht anstelle von Stoffel eingesetzt wird, verstehe ich persönlich nicht, um Welten talentierter, und ihm gehört die Zukunft. Sollten ihm für nächste Saison keinen entscheidenden Perspektiven aufgezeigt werden, so befürchte ich dass er weg ist.
Das verstehe ich auch nicht - spielerisch um Klassen besser, wird ja (wenn er spielt) auch im Powerplay eingesetzt. Zudem körperlich erstaunlich robust, auch wenn er etwas filigran wirkt - kann durchaus hart spielen, siehe sein Check in den letzten Playoffs gegen Forster ...
-
Zitat von 007
Maurer nächste Saison zu Lugano:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34557
Auch wenn ich seinen Transfer zu uns begrüsst hatte, so hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Soll er gehen.
Maurer gefiel mir letzte Saison besser, spielte irgendwie aggressiver und räumte vehementer auf vor dem eigenen Tor.
Denke, Hächler ist spielerisch besser, hat definitiv mehr Potential. -
-
Im Medical Report auf der ZSC Lions Homepage steht zur Ausfallzeit:
- Luca Cunti, Oberkörperverletzung, voraussichtlich dieses Wochenende
Hatte ihn beobachtet, er kam in den letzten Minuten des Spiels gegen Zug nicht mehr zum Einsatz, fasste sich mehrmals auf der linken Seite an den Oberkörper
-
Zitat von Sbornaja
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/N…/story/21089834
Mis Gfühl seit: Er landet bi de Oilers bim Ralphilein.
Könnte durchaus sein ... wobei, er will ja um den Stanley-Cup mitspielen, ob das in Edmonton in absehbarer Zeit der Fall sein wird...?
-
Saisonende für Dubé
Mittwoch, 27. März 2013, 14:46 - Martin Merk
Laut "Radio Fribourg" ist die Saison für Christian Dubé zu Ende, nachdem er im gestrigen Auswärtsspiel in Zürich verletzt ausgeschieden ist.Dubé zog sich im Spiel eine Schulterverletzung zu und fällt offenbar für den Rest der Saison aus. Dubé war als Ersatz für den erkrankten Andrei Bykov in die erste Linie nachgerückt. Bykov dürfte dafür morgen wieder einsatzbereit sein, ebenso Shawn Heins und Tristan Vauclair.
Marc Abplanalp wurde gestern Nacht mit einer Hirnerschütterung in ein Zürcher Spital eingewiesen und wird vorderhand fehlen.
Quelle: hockeyfans
-
Mal eine (vielleicht) dumme Frage - im Raum steht ja immer, dass die gesamte 2012/13 NHL Saison abgesagt wird, da die Positionen der beiden Parteien zu weit auseinanderliegen.
Wenn dem so ist, wer garantiert unter den gegebenen Umständen dann eigentlich, dass es zumindet nächste Saison in der NHL wieder losgeht? So von selber werden sich die Positionen ja wohl nicht angleichen ...
-
Wahrscheinlich war Maurer gemeint ....
Finde ich gut, auch wie er vor dem Tor aufräumt, und sei's nur durch seine Präsenz / Einschüchterungspotential !
Er kam mir gestern beim Warm-Up Jogging vor dem HaSta entgegen - ein ziemlicher Brocken ...
-
Cunti gefiel mir gestern sehr gut - er war ja in den Vorbereitungsspielen nicht dabei, brachte viel Schwung in die Angriffsbemühungen, vom Gegner fast nicht zu stoppen
-
Interessant war, dass er bereits ein Trikot mit seinem Namen trug - könnte ein Indiz sein ... sonst haben sie doch jeweils mehrere Wochen gebraucht, bis ein nachträglich verpflichteter Spieler 'seine' Nummer mit Namen erhielt ...
-
Flüeler war wirklich stark, ausser beim Gegentor, der schien haltbar - dann wär's sogar ein Shutout gewesen. Ambri hat zwar nicht viel gezeigt, aber beim Stande von 1:0 hielt Flüeler einige nicht ungefährliche Schüsse absolut souverän und sicher - wirklich ein Versprechen für die Zukunft!