Playoff 1/4 Final ZSC:Biel

  • Händer de SRF Glon us em Wallis ghört: "Alles was eine Playoffpartie ausmacht hat dem gestrigen Spiel gefehlt! Keine Intensität kein Körperspiel!" Was kipped die jewiils vor de Spiel? Nur sure Walliser Trubesaft chann das wohl chum gsi sii.

  • Wick war wirklich omni-präsent, steckt unglaublich viel ein, kann dann aber auch austeilen. Und eine coole Szene war kurz vor Schluss, als Keller in die Rangelei mit dem Bieler verwickelt war - da baute sich Wick vor den beiden auf und gab jedem Bieler mit seinem Blick zu verstehen, dass falls dieser in die Schlägerei eingreife, er es mit ihm zu tun bekommt ... prompt schlichen danach die anderen Bieler wieder davon. Hat mir gefallen

  • Gemäss Tagi Z heute ohne Stoffel und evtl. ohne Bärtschi. Dafür wieder mit Fritsche.
    Wie lange ist eigentlich Bastl noch out ? Wobei er so oder so keinen Rhytmus hat. Aber könnte mit seine Erfahrung noch wertvoll sein.

  • Zitat von ZSC_Forever

    Wick war wirklich omni-präsent, steckt unglaublich viel ein, kann dann aber auch austeilen. Und eine coole Szene war kurz vor Schluss, als Keller in die Rangelei mit dem Bieler verwickelt war - da baute sich Wick vor den beiden auf und gab jedem Bieler mit seinem Blick zu verstehen, dass falls dieser in die Schlägerei eingreife, er es mit ihm zu tun bekommt ... prompt schlichen danach die anderen Bieler wieder davon. Hat mir gefallen

    Es war höchste Zeit, dass Wick endlich mal reagiert hat und die Fäuste hat sprechen lassen ! Wird sich hoffentlich etwas Respekt verschafft haben und dem Gegner zu
    verstehen geben, dass nicht mehr alle "Attacken" geduldet werden. (Wobei auch Wick kein Unschuldslamm ist....) Fand es super, ist er am Dienstag den Provokationen
    für einmal nicht mehr aus dem Weg gegangen und somit auch ein starkes Zeichen ans eigene Team gesendet hat.

  • Der gute alte Kent wird immer unvergessen bleiben. Seine Artikel sind gut zu lesen und immer nostalgisch, aber heute interessiert mich nicht, was gestern war und schon gar nicht, was vorgestern war.

    Heute Abend will ich einfach ein Team sehen, dass von Anfang an so bereit ist wie die Fans und so weitermacht wie am Dienstag. Bin gespannt, was für ein Spiel heute sehen, die ersten beiden waren so grundverschieden und das Team schuldet uns nun wirklich auch der ersten Playoffheimsieg in dieser Saison! Noch gut 5 Stunden!!

    Ich hoffe, Fritsche ist fit, den können wir sehr gut gebrauchen!

  • Ich muss mir echt noch überlegen, ob ich auch nach Florida komme, irgendwie setzt du deine Prioritäten komisch, BBQ Party mit einem Kloten-Fan (Ambri lass ich noch durchgehen...) anstatt ZSC-Playoff-Eishockey? Ich glaube die Sonne hat keinen guten Einfluss auf dich.

    Startet eure BBQ Party schon um 3pm, weil um 8 pm alle schlafen??? :geil:

    Ich gehe jetzt in Richtung Halle, besser als eine BBQ Party!

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich fahre um 3 Uhr los damit ich um 4 Uhr in Cape Coral bin zum Apero. War halt schon geplant bevor ich das mit SF2 wusste.

    Da das BBQ bei Schweizer Touristen stattfindet wird es wohl spät werden. :razz:

    Der Kloten Fan ist immerhin auch noch FCZ Fan, aber der Ambri Fan (wohnt beim Hallenstadion!) ist auch noch.....FCB Fan! :spinneli: :warnix: :mrgreen:

    Ausserdem: Wir werden heute (noch) nicht Meister! :twisted:

  • Hinten spielt man fast wie in spiel eins....unfassbar....wie kann es nur sein das man wieder ins alte leid zurückfällt...


    Bitte jungs fangt euch und haut die verdammten bieler aus dem stadion!!

  • Man lässt Biel einfach spielen und gewähren bis vors eigene Tor. Könnte schon gut 1:3 stehen. Bitte jetzt den Schalter umlegen konsequent auf den Mann gehen sonst kommts nicht gut!

  • Du kannst den Schalter nicht einfach umlegen! Daher auch das "ewige Genörgel" während der Quali. Crawford kann den Funken bei dieser Mannschaft einfach nicht genug zünden. Dazu muss man die Mannschaft viel mehr ankratzen und in allen Bereichen während der ganzen Saison konsequenter spielen und mehr Automatismen einstudiert haben.

    Edit: und dazu zählt auch die Disziplin. Wir holen in jedem Spiel mehrere absolut unnötige Strafen. Heute auch vor dem 2:1.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mental scheint mir die Mannschaft sich selber überlassen zu werden und kann mit dem Druck zu Hause nicht umgehen. Die sind wie gelähmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!