Heute finde ich zum ersten Mal auch, dass beide Kommentatoren für den HCD sind.
nur weil Davos den Übergoalie hat? ![]()
Heute finde ich zum ersten Mal auch, dass beide Kommentatoren für den HCD sind.
nur weil Davos den Übergoalie hat? ![]()
für mich passen auch die beiden Sätze nicht zusammen:
„mir händ au kei lust“ bezieht sich auf die Mannschaft: wenn ein Team in der Schweiz nicht alles auf dem Platz gibt, dann haben sie sich den falschen Job ausgesucht! die wenigsten werden nach der Saison bei einem guten Verein unterkommen & noch besseres Geld verdienen…
wie bereits von anderen geschrieben wurde: fordern kann man viel, träumen darf jeder.
aber ich frage mich: verdient der Club etwas an den paar Nasen oder legt er gar drauf, weil paar Idioten Wochenende für Wochenende ihr Drogen- & andere Probleme neben dem Spielfeld ausleben müssen?
wenn ich das Geld hätte: wieso soll ich mir das antun & immer wieder erklären müssen, weshalb die Idioten immer wieder den Club & Fussball missbrauchen?
ich hätte definitiv keine Lust darauf
genau, aber wahrscheinlich sind sie bereits dabei das nächste Banner zu schreiben: schliesslich sind immer die anderen das Problem
wow, der nächste Schritt um zu zeigen wie dumm man ist!
Zuerst viel kaputt machen, plündern & versuchen die Garderobe zu stürmen und kurz darauf einen auf wichtig machen ![]()
wieso genau wird es schwer bis unmöglich, ein Stadion für die Barrage zu finden ![]()
ich hoffe, dass bald WM afaht: hät mir zu viel anderi Theme da drin, wo wenig bis gar nüt mit Sport ztue händ ![]()
weil nur GC so Probleme mit Idioten hat oder eben: weil ich naiv bin….
Stadion haben wir ja schon in Zürich, da braucht es nichts weiter zu machen: die Gegner freuen sich ab solchen Aktionen.
wie geschrieben: es erwartet niemand etwas, aber die Geldgeber könnten auch zusammen etwas unternehmen, was die wirklichen Idioten und vor allem schlechten Schlagzeilen bekämpfen würde.
Aber jetzt habe ich ein grosses Fass aufgemacht, mal schauen, wie / ob ich da noch einen Ausweg finde?
evtl so
und falls es noch nicht reicht, dann ![]()
![]()
![]()
…und ich habe gedacht, er meldet sich zum Idioten Thema, aber so naiv kann auch nur ich sein. nicht dass er müsste, überhaupt nicht, aber man könnte theoretisch. aber auch da gilt wohl wieder, so naiv kann nur ich sein ![]()
wieso soll man sich für den Sport melden, wenn man selber nicht in der Schusslinie steht?
habe ich schon erwähnt, dass ich manchmal naiv bin ![]()
naja, ich freue mich über jedes einzelne gewonnene Spiel & wenn es nach 34 Spielen zum Meister reicht: umso mehr!
Da es im europäischen Fussball (noch) keine PO gibt, zählt jeder Spieltag & der Meister ist die Belohnung für ein konstantes Jahr.
Klar ist es viel interessanter, wenn die Meisterschaft erst in der letzten Runde entschieden wird. Aber meistens scheitert es daran, dass die direkten Konkurrenten gegen die hinteren Teams Punkte liegen lassen.
Dieses Jahr war speziell, weil Kompany viele Junge eingebaut & entsprechend rotiert hat und trotzdem hat man einen uralt Torrekord gebrochen.
Das Geheimnis? Alle Spieler laufen unter Kompany mehr als der Gegner und kämpfen für das Team / den Trainer! Das, kombiniert mit der Klasse der Spieler, ergibt halt in der Summe eine historische Saison.
Dass es für die Liga gar nicht gut ist, wenn Bayern so oft Meister wird, ist logisch!
weiss ich doch ![]()
de Urs find ich persönlich ganz en geile Trainer!
schön, dass er wieder öppis guets gfunde hät
ähm ja, wenn man zugehört hat, dann weiss man, dass die Spieler nicht grossartig feiern möchten, da bereits am Mittwoch das nächste wichtige Spiel ist.
Das Team war so konstant & hat den Torrekord in einer Saison verbessert, nur 1 Spiel verloren und steht im HF in der CL und Cup.
Da sieht man, wieviel ein Trainer bewirken kann, bei einer Mannschaft, die eigentlich schon längst gesättigt sein müsste…
Klar, die Neider haben immer was zu meckern, das ist ja das Schöne als Bayern Fan: neben dem aktuell geilen Fussball, dem unbändigen Willen des Teams, gibt es die schönen Momente, in denen man über die Neider lachen kann ![]()
heult weiter, evtl hat (Urs? ) Fischer noch paar Lastwagen mit Nastüechli für euch ![]()
Arrogant & stolz darauf
ich würde behaupten, solange es in der Schweiz mit den Ereignissen rund um die Spiele nicht bessert, wird es für keinen Zürcher Klub einfacher. Weil es zu viele gibt, berechtigt, die das stört und deshalb möglichst viel verhindern möchten. Das kann auch bedeuten, dass die Klubs mehr für die Sicherheit zahlen müssen & dann haben sie noch weniger Geld für den Rest…
FCZ jahrelang ohne Derby? hmmmm, ok gegen Aarau ist es sicher auch lustig 😂
„Immer, wenn man meint, der Tiefpunkt sei erreicht, geht es noch ein wenig tiefer“
gilt leider auch für die Idioten auf der Tribüne
Ein Trainer kann natürlich die Verletzungen nicht verhindern, aber er kann durch Rotation die Belastung steuern!
Das wäre meiner Meinung nach besser möglich gewesen, als es MB gemacht hat… ob im Tor oder mit Jungen.
Aber das geht nur, wenn man gestandene Spieler klar macht, dass es so nicht reicht & man nicht von Anfang an um seinen eigenen Job spielen lassen muss….
ich würde auch keinen einzigen Franken auf den Klassenerhalt setzen, die einzige Hoffnung ist, dass es die ännet dem Gleis nicht feiern können…
Aber traurig für uns, schön für die Schneebüsis ![]()
sölled all sperre & Final abbräche 🤓
Lemieux unglaublich sympathisch, glich wie d‘Puure hinder de Fribourger Bank ![]()
edit: was ein Arschloch, der Lemieux!
nicht gegeben, aber dauert ja noch 1:31
der Vorteil ist, dass Aarau sich bisher noch doofer anstellt, als GC!
aber klar: es wird Jahr für Jahr schlimmer, obwohl man denkt, dass es gar nicht mehr schlechter geht… ist eine Frechheit, dass sie dafür Geld bekommen
ist zwar Zufall, aber es macht trotzdem seit bald 50 Jahren Spass, sich den Neidern zu stellen und wenigstens in München geilen Fussball zu sehen.
War ja im Olympiastadion nicht immer so klar wie heute, aber wie man auch beim Z sieht: man gewöhnt sich daran & es passt zum arroganten Zürcher ![]()