Seit ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?
Wir haben ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel gemacht und es gibt wieder Schimpftiraden gegen MB?
Kein einziger Mucks wie dämlich Lehtonens Disziplinarstrafe war. Bis zu jenem Zeitpunkt war es ein perfektes Auswärtsspiel.
Gewisse Leute hier haben jede Objektivität und Realität verloren.
Schön, dass du so emotional reagierst: es gibt nichts besseres für eine Diskussion & das, weil 2-3 Aussagen kritisch waren. Aber Schimpftiraden sehe ich keine…
ok, konkret: 1 Beitrag ist ironisch, 2 fordern den Sieg nach 3-0 Führung & 1 Beitrag (über den Kartoffelbauer) fällt am ehesten in die von dir genannte Kategorie
Dass das Spiel von uns bis zum 3-1 gut war, das bestreitet ja gar keiner: aber wenn man einen 3-0 Vorsprung nur knapp rettet, dann darf & muss man auch daraus lernen.
das wegen Lehtonen habe ich irgendwie verpasst: waren wir wegen ihm in Unterzahl & haben deshalb den 3-0 Vorsprung über die OT & Penalty noch knapp durchgebracht oder weshalb ist er genau Schuld?
Es hat noch viele andere, welche sich in den 10 Minuten den Arsch hätten aufreissen können. Aber wenn ich mir zbsp unseren Goldhelm angeschaut habe, da kam mir wieder der Gedanke: irgendwie scheint er nur darauf zu warten, bis das Spiel vorbei ist.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei oder ist etwa MB ausgenommen, weil er nicht auf dem Eis steht?
Er hat sehr viel Einfluss darauf, wenn er denn möchte!
Ich frage mich eher: wieso nehmen wir auch heute wieder so eine Strafe? Was genau stimmt nicht, dass man sich auf dem Eis nicht im Griff hat?