- Offizieller Beitrag
im ersten moment habe ich gelesen:
„dass war wie 1930 im september!“
sooo alt sind wir dann auch nicht!
Yup, aber 1930 ist einiges näher an deinem Geburtstag als der heutige Tag es ist. Von dem her....... ![]()
im ersten moment habe ich gelesen:
„dass war wie 1930 im september!“
sooo alt sind wir dann auch nicht!
Yup, aber 1930 ist einiges näher an deinem Geburtstag als der heutige Tag es ist. Von dem her....... ![]()
aber die karte war sehr grenzwertig. klar, tsimba stösst seinen ellbogen in kamberis rippen, ist halt eine tätlichkeit.
hab es soeben gesehen: ja er befreit sich oder schlägt, je nachdem wie man es interpretiert.
aber er trifft zuerst den Arm und nachher noch leicht die Rippen.
keine Ahnung wie man dafür Rot geben kann. Für mich eine Situation, die heutzutage in jedem Zweikampf vorkommen kann.
Aber ja, man muss zuerst dem Schiri die Möglichkeit für so einen Entscheid geben & da beginnt das Problem für mich. Wenn man 1:0 führt, dann sollte man cleverer agieren…., somit halt doch: selber schuld
früher war nicht alles besser! oder doch? zum 20. jahrestag:
FC Zürich: Goalie Yanick Brecher wird am Samstag verabschiedet | Nau.ch
YB: Alles deutet auf Heinz Lindner als Nummer 2 beim FCZ | BärnerBär
Brecher hört auf und geht in Rente, bleibt aber immer noch mit dem FCZ verbunden.
Das nenn ich mal einen würdevollen Abgang trotz den Nebengeräuschen und dem insbesondere von Bernegger unwürdigen Intermezzo in Lausanne. Rechne ich Brecher hoch an, dass er deswegen nicht mit dem FCZ bricht.
Brecher hört auf und geht in Rente, bleibt aber immer noch mit dem FCZ verbunden.
Das nenn ich mal einen würdevollen Abgang trotz den Nebengeräuschen und dem insbesondere von Bernegger unwürdigen Intermezzo in Lausanne. Rechne ich Brecher hoch an, dass er deswegen nicht mit dem FCZ bricht.
vor allem zeigt er das absolut richtige gespür für seinen rücktritt. trotz noch weiter laufendem vertrag von einem jahr.
fällt ihm aber sicher leichter, da er im fernstudium seit 2023 betriebsökonomie studiert. er hat also durchaus perspektiven neben bzw. nach dem fussball und auch eine fcz zukunft neben dem platz.
ich bleibe bei meiner meinung über ihn: kein übergoalie, aber - meistens - ein sicherer wert. unter dem strich hat er uns mehr punkte gerettet, als verschuldet. im jahre 2022 war er sogar, wie allerdings das ganze team, überragend.
wäre er insgesamt nur ein mü besser/konstanter gewesen, hätte man ihn nicht in der schweiz halten können.
wie angekündigt und erwartet macht lindner die 2 hinter huber.
alles ex-hoppers isch au e Identität
alles ex-hoppers isch au e Identität
es ist keinem menschen verboten sich zu verbessern.
es ist keinem menschen verboten sich zu verbessern.
Gut.. er war schon fast in der gesamten SL. Am Schluss dann noch beim FCZ.....
Gut.. er war schon fast in der gesamten SL. Am Schluss dann noch beim FCZ.....
eben! das beste bewahrt man sich immer für den schluss! ![]()
eben! das beste bewahrt man sich immer für den schluss!
wusste, dass der kommt.. oder wenn man sonst nix mehr findet, geht man halt dann zum FCZ..
junge Talente sollen gefördert & langsam herangeführt werden, damit man sie später teuer verkaufen kann ![]()
junge Talente sollen gefördert & langsam herangeführt werden, damit man sie später teuer verkaufen kann
Hey; es geht hier um eine klare Nr. 2; wie er in Bern schon war. Genau das Richtige als Sicherheit, Anker und Götti für das junge, aufstrebende Talent (die Clubikone war sich ja zu schade für diese Rolle ...)
interessant wie man bei euch mit Spielern umgeht, die dem Club den Rücken kehren & er geht nicht mal zu einem anderen Klub. Er hat einfach was zwischen den Ohren & trifft einen ehrlichen Entscheid
interessant wie man bei euch mit Spielern umgeht, die dem Club den Rücken kehren & er geht nicht mal zu einem anderen Klub. Er hat einfach was zwischen den Ohren & trifft einen ehrlichen Entscheid
genau so ist es! aber man geht ja auch fair mit ihm um. er bekommt eine zukunft in der fcz organisation.
mein Kommentar war vor allem auf den Zusatz „die Clubikone war sich ja zu schade für diese Rolle ...“ bezogen
mein Kommentar war vor allem auf den Zusatz „die Clubikone war sich ja zu schade für diese Rolle ...“ bezogen
„zu schade“ ist eher falsch gesagt von mushu. dank brecher‘s zweitem standbein mit seinem studium (welches er noch nicht abgeschlossen hat), war es bei ihm wohl eher eine güterabwägung.
„soll ich mir den ganzen trainingsstress noch antun für die nummer 2? oder konzentriere ich mich nun voll auf‘s studium?“
die (auch für mich richtige) antwort hat er gegeben!
auch die südkurve hat ihn ehrenvoll verabschiedet:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!