House Cleaning die 5te oder so..
11 Spieler und 2 Trainer verlassen Ajoie - Blick
Besser werden sie damit wohl auch nicht werden..
House Cleaning die 5te oder so..
11 Spieler und 2 Trainer verlassen Ajoie - Blick
Besser werden sie damit wohl auch nicht werden..
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff vom Jumbo
Zum Glück gibt's im Hockey nicht so eine Pyroproblematik. Solcher Schaumstoff ist ja hoch entzündlich ![]()
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff vom Jumbo
ist wirklich eine spannende Sache, ich werde mich in der Szene mal erkundigen und schauen wie offen gesprochen wird....
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff von Jumbo
Habt ihr gesehen nach dem Spiel als er abgeklatscht wurde.... Sieht schon sehr komisch aus dem Äschli seine Schulterpartie....
Habt ihr gesehen nach dem Spiel als er abgeklatscht wurde.... Sieht schon sehr komisch aus dem Äschli seine Schulterpartie....
Und er hat auch jeden zweiten Puck nur dank des Schaumstoffs im Schulterpolster gehalten.
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff von Jumbo
Als nächstes lässt er sich die Hupen auf DD vergrössern
auch die arme sind extrem gepolstert bei ihm
Wallmark geht wohl zurück nach Schweden:
Wallmark geht wohl zurück nach Schweden:
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Btw: auf Wikipedia wurde er immer noch als ZSC Spieler geführt….
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Bis ein Pöser Trainer kommt
Deshalb hält er in der Nati auch wieder nichts, weil die IIHF wieder kontrolliert 😂
Lauri Marjamaeki neuer Head Coach des EVZ
Trainertausch EVZ - Kloten
Der 48-jährige Finne Lauri Marjamäki stösst per sofort vom EHC Kloten zu den Zugern und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende 2027/28.
Nun wechselt Lauri Marjamäki, der in Kloten noch einen Vertrag bis Saisonende 2026/27 besitzt, per sofort zum EVZ. Teil dieses Deals ist auch die Personalie Michael Liniger. Der ehemalige Head Coach des EVZ wird in Kloten die Nachfolge von Marjamäki antreten, sein bei den Zugern noch laufender Vertrag bis Frühling 2027 wird per 30. April 2026 aufgelöst.
Lauri Marjamaeki neuer Head Coach des EVZ
Trainertausch EVZ - Kloten
Der 48-jährige Finne Lauri Marjamäki stösst per sofort vom EHC Kloten zu den Zugern und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende 2027/28.
Nun wechselt Lauri Marjamäki, der in Kloten noch einen Vertrag bis Saisonende 2026/27 besitzt, per sofort zum EVZ. Teil dieses Deals ist auch die Personalie Michael Liniger. Der ehemalige Head Coach des EVZ wird in Kloten die Nachfolge von Marjamäki antreten, sein bei den Zugern noch laufender Vertrag bis Frühling 2027 wird per 30. April 2026 aufgelöst.
Spannender Move... denke für Kloten nicht nur schlecht.
da bin ich jetzt nicht so sicher
Hmm, für Kloten könnte dies schon ok sein.
Aber der EVZ mit seinen hohen Ansprüchen, reicht da der Finne?
Bin gespannt.
Schäppi hat mal gesagt, dass er noch selten so überzeugt von einem Coach gewesen ist wie von Marjamaeki. Und ganz ehrlich, er hat aus
Kloten meiner Meinung nach das absolute Maximum heraus geholt.
Liniger war 10 Jahre (erfolgreicher) Spieler bei Kloten, kennt also das Umfeld und weiss auf was er sich einlässt. We will see........
Wenn der EHC clever war, musste der EVZ für diesen Switch massiv in die Tasche gegriffen haben.
Lohn von Liniger (teilweise) bezahlt. Ablösesumme für den Finnen bezahlt.
Wenn der EHC clever war, musste der EVZ für diesen Switch massiv in die Tasche gegriffen haben.
Lohn von Liniger (teilweise) bezahlt. Ablösesumme für den Finnen bezahlt.
Man geht nicht wegen dem Geld nach Zug.
Man geht nicht wegen dem Geld nach Zug.
ich weiss, ist ein Joke. Mir geht es mehr um die Überlegung und Kosten die dahinter stecken.
ich weiss, ist ein Joke. Mir geht es mehr um die Überlegung und Kosten die dahinter stecken.
Meiner war auch ein Joke. Oder nicht?
Finde die Rochade auch weird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!