House Cleaning die 5te oder so..
11 Spieler und 2 Trainer verlassen Ajoie - Blick
Besser werden sie damit wohl auch nicht werden..
House Cleaning die 5te oder so..
11 Spieler und 2 Trainer verlassen Ajoie - Blick
Besser werden sie damit wohl auch nicht werden..
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff vom Jumbo
Zum Glück gibt's im Hockey nicht so eine Pyroproblematik. Solcher Schaumstoff ist ja hoch entzündlich ![]()
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff vom Jumbo
ist wirklich eine spannende Sache, ich werde mich in der Szene mal erkundigen und schauen wie offen gesprochen wird....
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff von Jumbo
Habt ihr gesehen nach dem Spiel als er abgeklatscht wurde.... Sieht schon sehr komisch aus dem Äschli seine Schulterpartie....
Habt ihr gesehen nach dem Spiel als er abgeklatscht wurde.... Sieht schon sehr komisch aus dem Äschli seine Schulterpartie....
Und er hat auch jeden zweiten Puck nur dank des Schaumstoffs im Schulterpolster gehalten.
Ich wusste Aeschlimann ist nicht so gut.. von einem Lottergoalie zum Natigoalie dank Schaumstoff von Jumbo
Als nächstes lässt er sich die Hupen auf DD vergrössern
auch die arme sind extrem gepolstert bei ihm
Wallmark geht wohl zurück nach Schweden:
Wallmark geht wohl zurück nach Schweden:
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Btw: auf Wikipedia wurde er immer noch als ZSC Spieler geführt….
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Bis ein Pöser Trainer kommt
Deshalb hält er in der Nati auch wieder nichts, weil die IIHF wieder kontrolliert 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!