Erstes Spiel erstes (glückliches) Tor.... Also angekommen ist er ja mal....
ZSC Kader
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, der Z ist sehr nett zu Bayer und gibt ihm ein Jahr lang Geld, ohne dass er dafür arbeiten muss. Das hat er sich mit seinen Erfolgen verdient.
-
- Harrison Schreiber kam doch nicht nur sporadisch zum Einsatz? Der spielte gefühlt 30 Minuten durch pro Spiel seit er im Kader war

- Harrison Schreiber kam doch nicht nur sporadisch zum Einsatz? Der spielte gefühlt 30 Minuten durch pro Spiel seit er im Kader war
-
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
-
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
Auf der ZSC-Seite ist er nach wie vor im Team. Er hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison.
-
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
ich glaube ja, Bünzli
fehlt auch, Gruber sollte nicht fett sein usw. ist wie immer schlampige seite mit vielen fehlern
-
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
-
Ich hoffe, wir können in einem Jahr etwas Aehnliches schreiben:
Mit xxx kam ein echter Kulturwandel. Harte Trainings, klare Prinzipien, ständiges Fordern – «er lässt nicht locker», sagt SL. Genau das mache ihn aus. Doch es rumorte von Beginn weg, trotz Erfolg: Die neuen Trainingsphilosophien kamen nicht bei allen im Club gut an. Parallelen zu xxx Start bei xxx sind offensichtlich: Auch dort kam er mit dem Auftrag zum Umbruch, auch dort gab es anfangs Widerstände. Erst mit Rückendeckung des Clubs und nach Umwälzungen stellte sich der Erfolg ein. -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, wir können in einem Jahr etwas Aehnliches schreiben:
Mit xxx kam ein echter Kulturwandel. Harte Trainings, klare Prinzipien, ständiges Fordern – «er lässt nicht locker», sagt SL. Genau das mache ihn aus. Doch es rumorte von Beginn weg, trotz Erfolg: Die neuen Trainingsphilosophien kamen nicht bei allen im Club gut an. Parallelen zu xxx Start bei xxx sind offensichtlich: Auch dort kam er mit dem Auftrag zum Umbruch, auch dort gab es anfangs Widerstände. Erst mit Rückendeckung des Clubs und nach Umwälzungen stellte sich der Erfolg ein.Wenn der nächste Coach nicht sitzt dümpeln wir bald im Mittelfeld rum wie der EVZ......
Nun muss man zurück zur Leistungsgesellschaft, die Latte muss höher gelegt werden. Nix Platz 1-4 und Halbfinal, das reicht nicht!
-
Wenn der nächste Coach nicht sitzt dümpeln wir bald im Mittelfeld rum wie der EVZ......
Nun muss man zurück zur Leistungsgesellschaft, die Latte muss höher gelegt werden. Nix Platz 1-4 und Halbfinal, das reicht nicht!
genau so: Superquali, Titel, daheim eine Macht, weg mit der doofen unterbruch und Pausenmusik, ction pur, z.B: gegen langNULL es bürobübli singen usw ,welle , viele Tore schiessen, wenig beziehen etc.
wäre das eine Idee als Zielsetzung?
-
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
Ich denke dies war unteranderem auch einen Grund wieso man Tim Berni gehollt hat. Ich sag, er wird unser neuer Captain ab Saison 27/28.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke dies war unteranderem auch einen Grund wieso man Tim Berni gehollt hat. Ich sag, er wird unser neuer Captain ab Saison 27/28.
Wieso sollte das so kommen? Glaube ich eher nicht; da sind Ghetto und Malgin wohl besser positioniert...
-
- Offizieller Beitrag
Ghetto ist schon 33, wohl eher Malgin?
Aber keine Ahnung, wer in der Kabine wichtig ist, es geht ja nicht nur um die Leistung
-
Wieso sollte das so kommen? Glaube ich eher nicht; da sind Ghetto und Malgin wohl besser positioniert...
Ghetto zu alt und Malgin sehe ich nicht als Leitwolf.
-
- Offizieller Beitrag
Evtl Marti?
-
Evtl Marti?
Ne du, beim besten Willen sehe ich ihn nicht als Captain! 🙈
-
Ne du, beim besten Willen sehe ich ihn nicht als Captain! 🙈
eher der Spassvogel, also doch Karrer in 2 Jahren ?
-
Weiss öpper, was de Karrer im Summertraining bim Z macht? Hüt guet sichtbar im Servette-Liebli bim Kickoff-Filmli vom Z.
-
Weiss öpper, was de Karrer im Summertraining bim Z macht? Hüt guet sichtbar im Servette-Liebli bim Kickoff-Filmli vom Z.
Weil im Klub der Sportfreunde auch andere trainieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!