Könnte man nicht versuchen mit Rohner einen neuen Vertrag aufzusetzen?
Du meinst mit Rohrer? Wäre sicher gut ihn zu binden, wenn er es in Nordamerika nicht schafft.
Könnte man nicht versuchen mit Rohner einen neuen Vertrag aufzusetzen?
Du meinst mit Rohrer? Wäre sicher gut ihn zu binden, wenn er es in Nordamerika nicht schafft.
Erstes Spiel erstes (glückliches) Tor.... Also angekommen ist er ja mal....
Ich hoffe, der Z ist sehr nett zu Bayer und gibt ihm ein Jahr lang Geld, ohne dass er dafür arbeiten muss. Das hat er sich mit seinen Erfolgen verdient.
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
Auf der ZSC-Seite ist er nach wie vor im Team. Er hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison.
ich glaube ja, Bünzli
fehlt auch, Gruber sollte nicht fett sein usw. ist wie immer schlampige seite mit vielen fehlern
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
Ich hoffe, wir können in einem Jahr etwas Aehnliches schreiben:
Mit xxx kam ein echter Kulturwandel. Harte Trainings, klare Prinzipien, ständiges Fordern – «er lässt nicht locker», sagt SL. Genau das mache ihn aus. Doch es rumorte von Beginn weg, trotz Erfolg: Die neuen Trainingsphilosophien kamen nicht bei allen im Club gut an. Parallelen zu xxx Start bei xxx sind offensichtlich: Auch dort kam er mit dem Auftrag zum Umbruch, auch dort gab es anfangs Widerstände. Erst mit Rückendeckung des Clubs und nach Umwälzungen stellte sich der Erfolg ein.
Ich hoffe, wir können in einem Jahr etwas Aehnliches schreiben:
Mit xxx kam ein echter Kulturwandel. Harte Trainings, klare Prinzipien, ständiges Fordern – «er lässt nicht locker», sagt SL. Genau das mache ihn aus. Doch es rumorte von Beginn weg, trotz Erfolg: Die neuen Trainingsphilosophien kamen nicht bei allen im Club gut an. Parallelen zu xxx Start bei xxx sind offensichtlich: Auch dort kam er mit dem Auftrag zum Umbruch, auch dort gab es anfangs Widerstände. Erst mit Rückendeckung des Clubs und nach Umwälzungen stellte sich der Erfolg ein.
Wenn der nächste Coach nicht sitzt dümpeln wir bald im Mittelfeld rum wie der EVZ......
Nun muss man zurück zur Leistungsgesellschaft, die Latte muss höher gelegt werden. Nix Platz 1-4 und Halbfinal, das reicht nicht!
Wenn der nächste Coach nicht sitzt dümpeln wir bald im Mittelfeld rum wie der EVZ......
Nun muss man zurück zur Leistungsgesellschaft, die Latte muss höher gelegt werden. Nix Platz 1-4 und Halbfinal, das reicht nicht!
genau so: Superquali, Titel, daheim eine Macht, weg mit der doofen unterbruch und Pausenmusik, ction pur, z.B: gegen langNULL es bürobübli singen usw ,welle , viele Tore schiessen, wenig beziehen etc.
wäre das eine Idee als Zielsetzung?
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
Ich denke dies war unteranderem auch einen Grund wieso man Tim Berni gehollt hat. Ich sag, er wird unser neuer Captain ab Saison 27/28.
Ich denke dies war unteranderem auch einen Grund wieso man Tim Berni gehollt hat. Ich sag, er wird unser neuer Captain ab Saison 27/28.
Wieso sollte das so kommen? Glaube ich eher nicht; da sind Ghetto und Malgin wohl besser positioniert...
Ghetto ist schon 33, wohl eher Malgin?
Aber keine Ahnung, wer in der Kabine wichtig ist, es geht ja nicht nur um die Leistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!