Könnte man nicht versuchen mit Rohner einen neuen Vertrag aufzusetzen?
Du meinst mit Rohrer? Wäre sicher gut ihn zu binden, wenn er es in Nordamerika nicht schafft.
Könnte man nicht versuchen mit Rohner einen neuen Vertrag aufzusetzen?
Du meinst mit Rohrer? Wäre sicher gut ihn zu binden, wenn er es in Nordamerika nicht schafft.
Erstes Spiel erstes (glückliches) Tor.... Also angekommen ist er ja mal....
Ich hoffe, der Z ist sehr nett zu Bayer und gibt ihm ein Jahr lang Geld, ohne dass er dafür arbeiten muss. Das hat er sich mit seinen Erfolgen verdient.
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
Auf der ZSC-Seite ist er nach wie vor im Team. Er hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison.
ich glaube ja, Bünzli
fehlt auch, Gruber sollte nicht fett sein usw. ist wie immer schlampige seite mit vielen fehlern
aus meiner Sicht könnte auch der Moment gekommen sein, Geering als Captain zu ersetzen - ähnlich wie damals bei Segi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!