ZSC - HC Lugano 02.01.2009

  • Das erste Spiel im neuen Jahr. Bin schon gespannt wie die Mannschaft auf die 1:7 Schlappe reagiert.

    Hab aber noch ne kleine Frage. Und zwar: Wann ist den nun der Spielbeginn????

    Peil im Moment überhaupt nichts mehr. Tagesanzeiger schreibt alle Spiele an diesem Tag um 15.45, Teletext schreibt 2 Spiele um 15.45 und ZSC - Lugano um 19.45.

    Was stimmt denn nun? Weiss das einer?

  • Zitat von santo

    de z brucht wider en extra wurst

    Die Anspielzeit hat einzig und allein damit zu tun, dass der 2. Januar im Tessin kein Feiertag ist, und daher die Lugano Fans aus dem Tessin ansonsten nicht ans Spiel könnten.

  • Zitat von Draft

    Ja guet, werded dänk au wieder öppe 2'000 une ufe cho....

    guet, das han i ja nöd behaupted, han nur de Grund gseit wieso de Match erst am 19.45 isch...

  • Zitat von Larry

    So, endlich wieder Hockey nach all dem Grümpel....! ;)

    Bin gespannt, wie die Jungs nach der langen Pause drauf sind.

    Trifft sich die "alte Garde" vor dem Spiel noch zum Neujahrs-Apero? :bier:

    Mues mer da 50 gsi si zum dra dörfe teilnäh? :lol:

  • nahtlos angeknüpft an die Leistung in Genf;
    Lugano mit 5 Ausländern ... :)-
    Segi seit dem Forster Theater gleich überfordert wie nach dem
    Abgang von Streit und der Uebernahme des Captain;
    einige seit vertragsverlängerung wohl noch im Champagnerrausch
    der Kreisliebling Schnyder völlig überfordert und in der falschen liga
    aber es gibt hoffnung, es kann nur noch besser werden

  • Ich wusste schon nach dem ersten Drittel das es nicht gut kommt. Wie kläglich zum Teil die 100 prozenter vergeben wurden, war nur noch peinlich...

    Aber ok, ich hoffe mal stark das die Mannschaft jetzt wieder erwacht! Wenn sie am Sonntag gegen die Murmelifigger nochmal aufs Dach kriegen ist mir das egal! Ich will einfach das die Mannschaft am Mittwoch wieder bereit ist! Das ist das Wichtigste im Moment!

  • Ich fand die Leistung nicht so schlecht und ich denke, man kann die Leistung nicht mit derjenigen in Genf vergleichen (die habe ich allerdings nicht gesehen).

    Dumm natürlich der katastrophale Fehlpass von Blindenbacher und das Tor von Lugano nach klarem Offside. Aber wenn man sie vorne nicht macht, dann verliert man eben.

    Das 5:3 war auch ganz übel und generell lief das Powerplay nicht mehr so gut wie vor der Pause.

    Im Moment zählt für mich aber eh nur der Mittwoch und dann die Playoffs. Dass es nicht darauf an kommt, aus welcher Position wir dort starten, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Deshalb nehme ich die heutige Niederlage gelassen...

  • Das war gar nix. Einzelkritik überflüssig. Doch, Senja war sackstark.
    Rest zum Abwinken....

  • In der Halle war für mich das 3:1 klar Offside.
    Aber, die Niederlage ist verdient. Im 1.Drittel kamen wir, aufgrund der destruktiven Spielweise Luganos, noch zu einigen guten Chancen.
    Danach war es grösstenteils einfach nur noch peinlich. Lugano kam mit einer bescheidenen Leistung zu einem klaren Auswärtssieg.
    Heimnachteil in den Playoffs muss ja bekanntlich kein Nachteil sein. Aber gerade den zahlreich erscheinenden Zuschauern sollte man solche Grottenspiele ersparen.
    Auswärtssieg in Davos!

  • Sächs Reihe vor mir isch dä Jursinov ghocket (han's Dir Reto no welle säge, so quasi äs V.I.P. Sujet, aber bisch z'schnäll wieder weg gsi), was hät ächt das z'bedüte...

    Ah ich weiss, mir künded am Simpson uf Ändi Saison, werded Meischter und dänn chunt dä Jursinov, oder so...

    Dä Match isch us minere Sicht müll gsi und s'schlimmste, dass ich scho wieder so en Klugscheisser vo Gästefan hinter mir gha han. Er hät's sichtlich gnosse, dass ich mit dä Kids det gsi bin. Irgendwie han ich's i eusere Halle nur no mit Arschlöcher z'tue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!