DANKE ZSC (ZSC - Zug, 05.10.07)

  • Wir haben extrem unglücklich verloren, aber das war Klasse. Grossartig unsere Boys wie sie gekämpft haben und wirklich Holz gefressen haben. Da ist es mir egal wenn man verliert. Seit 3 Jahren nicht mehr so einen ZSC gesehen.

    Ich bin absolut Stolz auf unsere Jungs!

  • Gebe dir absolut Recht, war ein echt geiler Match. Wäre 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich noch gekommen wäre es wohl der perfekte Match gewesen. Trotzdem war das Spiel sehr unterhaltsam und ich bin ebenfalls stolz endlich wieder kämpfende Spieler in den ZSC-Shirts zu sehen!

  • Zitat von Simms

    Gebe dir absolut Recht, war ein echt geiler Match. Wäre 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich noch gekommen wäre es wohl der perfekte Match gewesen. Trotzdem war das Spiel sehr unterhaltsam und ich bin ebenfalls stolz endlich wieder kämpfende Spieler in den ZSC-Shirts zu sehen!

    100% DITO!!

  • Zitat von Simms

    Gebe dir absolut Recht, war ein echt geiler Match. Wäre 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich noch gekommen wäre es wohl der perfekte Match gewesen. Trotzdem war das Spiel sehr unterhaltsam und ich bin ebenfalls stolz endlich wieder kämpfende Spieler in den ZSC-Shirts zu sehen!

    Genau das was ich meinte! Emotionen, Kampf, niemals aufgeben, Stolz!
    Geil! Nur die Niederlage war unglücklich....

    Aber: Lieber solche Niederlagen als das emotionslose Gegurke der letzten beiden Jahre!!

    Ps: Strafe gegen Forster ein :skandal:

  • Da isch würklich geil gsi . So chömer Stolz sii uf dä Z und vorallem hetti da meh als knapp 6000 Zuäschauer verdiänt . Aber ebe , was mehr i 3 Johr verlorä hät , holt mehr nid so schnäll zrug !

  • Zitat von Sputnik

    Wir haben extrem unglücklich verloren, aber das war Klasse. Grossartig unsere Boys wie sie gekämpft haben und wirklich Holz gefressen haben. Da ist es mir egal wenn man verliert. Seit 3 Jahren nicht mehr so einen ZSC gesehen.

    Ich bin absolut Stolz auf unsere Jungs!

    sehe ich genau gleich und wenn das eine Strafe war gegen Forster fresse ich die nächsten zwei Wochen den Sand von Playa del Ingles.......

    Gruss Lolo

  • geschter isch absolut de hammer gsi... d'Jungs sind absolut debi... Wäns so witerkämpfed, machi mehr kei sorge um die saison. dänked nur a die pfosteschüss und zum teil dämmliche goals vo zug... aber sie händs absolut druf... de funke isch au uf dfans überegsprunge...

    hät öper no mitbecho was de segi gseit hät am schluss? hät sich ja glaub no bedankt oder?

  • Zitat von Lolo

    ja hät er und au gmeint das es guet chunnt, denke und hoffes au.

    Gruss Lolo

    händer supdate vo ZSC Lions TV scho gluegt? rächt idrücklichs interview mit em Seegi... ha sgfühl ga er heg fascht afange lätsche... :)...

    aber er hät emotione zeigt und au fähler igestande...

    ich gib ganz ehrlich zue dänke hüt abig günneds...

  • Zitat von Sputnik

    Wir haben extrem unglücklich verloren, aber das war Klasse. Grossartig unsere Boys wie sie gekämpft haben und wirklich Holz gefressen haben. Da ist es mir egal wenn man verliert. Seit 3 Jahren nicht mehr so einen ZSC gesehen.

    Ich bin absolut Stolz auf unsere Jungs!


    So isch es und nöd anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!