• jedoch hatte der HC Davos nach der Meisterschaft sein Interesse kundgetan. :skandal:


    Bitte alles nur nöd das! Ich will diä scheiss Murmeli figger nöd i dä Hallä gseh.... Sell doch diä gäl blaui Plag zerscht mal d'Championsleague günnä. Dänn chönts ja dä Victoria Cup i irem Holzchischtli spilä!
    Scheiss Davos.... Ich mag diä siächä nöd schmöckä...

  • Champions Hockey League vor dem Aus?
    Die ZSC Lions könnten der erste und zugleich einzige Sieger der Champions Hockey League sein. Hinter den Kulissen der WM halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Hauptsponsor Gasprom aus der neugeschaffenen Eishockey-Königsklasse aussteigen will. Dies dürfte dann wohl das Aus für die CHL bedeuten.

    Mehrwert
    ZSC Lions gewinnen Champions League! (28.01.2009)
    Auch wenn Horst Lichtner am Rande der WM zur ersten Saison der Champions Hockey League eine positive Bilanz zieht, der Generalsekretär des Internationalen Eishockey-Verbandes IIHF hat ein grosses Problem: Es fehlt das Geld.

    Steigt Gasprom aus?
    Im letzten Winter konnte nur Gasprom als gewichtiger Sponsor für den Wettbewerb der besten europäischen Teams begeistert werden. Der russische Energiegigant liess sich die «Königsklasse» aber immerhin rund zwanzig Millionen Franken kosten. Damit könnte nun Schluss sein. Gerüchten zufolge will sich Gasprom aus dem noch zwei Jahre weiterlaufenden Vertrag zurückziehen.

    Suche nach Alternativen
    Lichtner dementiert zwar diese Gerüchte, räumt aber ein, dass man sich mit dem Energieriesen in Verhandlungen befinde. Allein die Tatsache, dass über einen im Grunde weiterlaufenden Vertrag diskutiert wird, schreckt die beteiligten Ligen auf. Wie die «Berner Zeitung» berichtet, würden deshalb bereits Alternativen zur Champions Hockey League besprochen. (bon)

    http://www.sf.tv/sfsport/artike…cid=20090509-01

  • Zitat von Gysino

    Huet wird trotzdem uuspfiife. Logisch.


    Und wieso das Davos da mitmache därf verstah ich jetzt also gar nöd. Findi e Schweinerei.

    Davos hät ja nüt mitem Victoriacup z tue. Isch nume äs Fründschaftsspiel.

  • [
    Davos hät ja nüt mitem Victoriacup z tue. Isch nume äs Fründschaftsspiel.[/quote]

    Scheiss Trittbrettfahrer.
    Schpiläd eui Fründschaftspiel wo ihr wänd aber nöd bi eus i dä Hallä. Blibäd doch bitte i dä Bergä obä. Dä Mischtstock vom Bauer Sepp passt sicher besser zum HCD als s'Hallästadion.

  • Zitat von Ziggy

    [
    Davos hät ja nüt mitem Victoriacup z tue. Isch nume äs Fründschaftsspiel.

    Scheiss Trittbrettfahrer.
    Schpiläd eui Fründschaftspiel wo ihr wänd aber nöd bi eus i dä Hallä. Blibäd doch bitte i dä Bergä obä. Dä Mischtstock vom Bauer Sepp passt sicher besser zum HCD als s'Hallästadion.[/quote]

    Hey Ziggy Marley. Hettet dänk s Spiel lieber in Davos als i däm Nicht-Eishockey-stadion.

  • Zitat von Larry

    Ha, ha!

    Als ob die Laubsägeli-Chile ohne Chileturm es Hockeystadion wär!

    Das meined au nur d'Daffoser und es paar Idiote vom SF DRS.

    De Fasel hät scho rächt mit dem was er gseit hätt: Drittwältland i Sache Stadie, und Bern isch Flickwerk!

    Für d NHL Liebhaber etc. scho. Ich bin für Stehplätz und Hockestadien wo kei Eventtempel sind.

  • Zitat von Brave New World

    Davos hät ja nüt mitem Victoriacup z tue. Isch nume äs Fründschaftsspiel.

    Wow, ihr verdiended das Spiel sowas vo nöd. Kein Davoser sött mer inelah. Und scho grad gar nöd bi ois.

    • Offizieller Beitrag

    Victoria Cup 2009

    Wie gestern in der Presse entnommen werden konnte, hat ein Mitglied der NHLPA (NHL Spielergewerkschaft) bekanntgegeben, dass die ZSC Lions im Rahmen des Victoria Cup am 29.09.09 gegen die Chicago Blackhawks spielen werden.
    Weder die IIHF noch die NHL haben dies offiziell bestätigt. Wir von den ZSC Lions können jedoch bestätigen, dass wir mit der Rechteinhaberin des Victoria Cup in Verhandlungen stehen und wir davon ausgehen, dass der Vertrag in den kommenden Tagen unterzeichnet werden kann, und dass die Chicago Blackhawks der Gegner der ZSC Lions sein werden.

    Des Weiteren möchten wir informieren, dass die ZSC Lions lediglich Teilnehmer und nicht Ausrichter des Victoria Cup‘s sind. Das heisst, dass die ZSC Lions keinen Einfluss auf das Ticketing (Ticketpreise, Vorverkaufsstellen) haben. Wir werden via die Medien und unsere Homepage über den Start des Vorverkaufs sowie die Vorverkaufsstellen frühzeitig informieren.

    Bemerkung:
    Der Victoria Cup ist das Spiel zwischen dem Sieger der IIHF Champions League und einem Team der National Hockey League (NHL). Im vergangenen Jahr siegten die New York Rangers gegen Metallurg Magnitogorsk mit 4-3.


    http://www.zsc-lions.ch/news/090511.cfm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!