(SCRJ - ZSC) 2x kurz vor der Pause ein Tor, Kreis wieso??

  • Am Freitag kämpfte die Mannschaft noch. Weiter fünf Spiele wieder unglücklich verlieren, dann kämpft niemand mehr, was nur menschlich ist. Die Mannschaft muss zwei Saisons später wieder komplett ausgewechselt werden, aber werden auch dann wieder keine Center gefunden. 40 Jahre später stimmt die Mannschaft dann vielleicht per Zufall wieder einmal, und es darf gefeiert werden.

  • Ja gut gekämpft, gut gespielt, da bin ich einverstanden.

    Jedoch müssten schon langsam Punkte dabei rausspringen.
    Der Abstand zum Rest wird bedenklich eng !
    Ambri wird morgen wohl auch noch an uns vorbeiziehen.

    Es sind jetzt gut 1/5 der Spiele vorbei, es bleibt noch genügend übrig, jedoch muss jetzt sehr schnell ein guter Spielmacher her, am besten schon Gestern als Morgen.

    Gruss Dagobert

  • was Pinkfloyd ??
    und was ist den positiv an der sache?
    schaut mal auf die tabelle und die anderen clubs !
    also da kann man leider nur negatives sehen,
    da spricht der tabellenstand eine klare sprache
    also wenn ihr da viel postitives seht, dann freut es für
    euch
    ich sehe es auch
    zum beispiel mit andern ausländern und Lautenschlager
    an der Bande!

  • Nana MacLean läufts ja mittlerweile nicht schlecht, die letzten 4 Spiele 4 Tore.

    Es braucht noch einen Ersatz für Johner.
    Die Tabellensituation ist nicht rosig, aber sie war schon dramatischer und es sind immerhin noch 41 Spiele zu absolvieren. Noch kein Grund zu Panik.
    Aber die ersten Sorgen sind angebracht.
    Ich hoffe das der neue Ausländer auch neue Impulse mitbringen kann.

    Gruss Dagobert

  • wieso eigentlich nicht ?
    einfach ein neuer besen ?
    der spielplan könnte 5 niederlagen in folge bringen,
    wäre echt mega bitter
    hoffe es geht was, nur mit immer sagen, es geht schon noch
    und die saison dauert noch 41 spiele kann ich nicht leben,
    seit runde 1 ist die 19 verletzt, es hat sich nichts getan!
    Johner ist im besten fall ein 3 liga spieler und wird behutsam
    aufbebaut im B ??
    lach lach

  • trotz allem ehrliche pessimismus bisch du eifach e hühlsusi, sorry.. han sgfühl du bisch no a keim spiel gsi die saison, aber am umebrüelle wie en grosse... irgendwie gaht da bi mir was nöd uf..


  • muesch di aber mit dem zfride geh... pinky ;)

  • Dem Team, fehlt es eindeutig an Wettkampfglück und Abgeklärtheit. Der Einsatz und Wille ist das Beste seit über 2 Jahren, spielerisch sind sie ebenfalls dabei. Fakt ist das nur 9 von möglichen 27 Punkte gewonnen wurden und dies meistens aufgrund fehlender Abgeklärtheit, Übersicht und Routine obwohl die eigentlich vorhanden sein müsste ! Hier muss der Trainer endlich etwas unternehmen... Das Spielermaterial ist absolut in Ordnung !

  • Zitat von Jokerit

    Jubelte genau vor den ZSC Fans.. sprang sogar ans Plexiglas..

    War ja zu erwarten, falls er ein Tor gegen die Mannschaft schiesst, die ihn praktisch abgeschoben hat. Kreis hat nie was von Helfenstein gehalten, war wenigstens einer der wenigen, der Einsatz zeigte (wenn er überhaupt mal spielen durfte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!