- Offizieller Beitrag
Allez Lausanne!
Allez Lausanne!
woh super ja
jetzt müsste man am donnerstag in Lausanne sein!
Also ich muen sege dasi mi über en Ufstieg vo Lausanne wür freue, anderersits würis au schad finde wenn Biel scho wieder abstige würd. Will Biel het die letscht Saison zeigt das sie NLA tauglich sind!
wie steht es mit deinen nervern ?
so wie es aussieht, zwei faule eier genoni, werdet ihr meister ohne
eine einzige niederlage, wahnsinn
Daffos-Chlötis isch ja d'Höchststraf für ois ZSC-Fans, aber dem Haaceedee chani eifach nöd hälfe!
Chlote sölls mache, hu kärs!
claro
unser blick geht eh richtung Lausanne!!
halbe miete gebucht,
wo geht wohl unser Kevin hin ? Lausanne??
Nun sind die Parallelen zu ZSC-Lugano 2000 unübersehbar, was heissen würde: Der HCD wird Meister!
Damals wie heute kippt nach 9 Siegen die Serie!
Zitat von Edgarwie steht es mit deinen nervern ?
schizophren?
Zitat von Edgarwie steht es mit deinen nervern ?
Er hat bis jetzt sher gute Playoffs gespielt. Ohne Genoni wäre Davos schon lange in den Ferien. Da darf mal ein schlechtes Spiel darunter sein.
Ich befürchte am Donnerstag wird Kloten von Spengler-Cup-Touristen in Beschlag genommen. Ticketcorner Homepage ist überlastet, so wie sonst nur bei grossen Konzerten.
Wenn Kloten nicht Meister wird war das Spiel gestern der Knackpunkt.
Ein solches Spiel darfst Du nie mehr aus den Händen geben!
Ich könnt kotzen. Keine Tickets fürs Spiel vom Donnerstag...... Ein ACDC - Deja Vu.....ich krieg gleich einen Schreikampf....verfluchte sch.......
Keine Saisonkarte?
Kennen wir....!
chönder eues bier eigentlich nöd irgendwo andersch diskutiere. es interessieret sich nöd würkli viel da ine, wieviel treui hcd-fans i keim fanclub sind! mer chönt meine es git kei anderi forene
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!