Höhepunkt war die blonde im schwarzen…hat sich mehr bewegt als die 22 anderen Fussball wo gehst du hin das war das lausigere Endspiel ever und ich hab alles gesehen seit 1966………
Fussball allgemein
-
-
FCA ohweh 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Fussball wo gehst du hin das war das lausigere Endspiel ever und ich hab alles gesehen seit 1966………Dass Finalspiele meistens nicht das sind, was sie versprechen, ist ja schon lange bekannt... Aber nach dieser CL- und EL-Saison mit vielen packenden Spielen und dramatischen Wendungen von "Fussball wo gehst Du hin" zu sprechen Das war im internationalen Fussball wohl eine der besten Saisons ever!
-
naja, es hatte in den ko Spielen wirklich einige Hammerspiele, aber die Gruppenphase ist bis auf die letzte Runde auch eher langweilig.
Es war bestimmt im grossen und ganzen spannender als auch schon, aber die Gruppen dürfen def. nicht noch weiter aufgebläht werden!Im Finale hat immerhin das richtige Team gewonnen
-
Ich hab nur das Finale verglichen…vom Vorherigen spricht man schon nicht mehr…aus den Augen aus dem Sinn. Und ja die Gekdmaschinerie FIFA und UEFA macht den Fussball je länger und mehr kaputt.
-
Totale Uebersättigung leider
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryWas macht jetzt der Verband?
Petkovic-Vertrag läuft im Herbst aus. Und seine letzte Äusserung war nicht wirklich eindeutig/klar ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hänge nicht an Petko!
-
Ich hänge nicht an Petko!vladi ist der beste nati trainer den die schweiz je hatte... mir gefällt der fussball den er spielen lässt. mm
-
- Offizieller Beitrag
Er hat nicht mehr erreicht als Roy Hodgson oder Köbi Kuhn aber dies mit viel mehr Talent im Team. Es brauch keinen Ausländer als Nati Coach, das soll wieder ein Schweizer machen. Petko hatte noch nie Erfolg, man denke nur an YB!
-
Ich finde man sollte diesem Petko keine Träne nachweinen denn wirklich erreicht hat er nichts. Ich hoffe der Niedergang des FCB geht weiter falls Patrick Rahmen oder Petko Koller beerben sollten
-
pipi streller isch weltklass!
Irre Wende im Trainer-Wahnsinn von Basel: Koller soll bleiben – tritt Streller jetzt zurück?
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
vladi ist der beste nati trainer den die schweiz je hatte... mir gefällt der fussball den er spielen lässt. mm
der fussball ist attraktiv, er ein netter kerl, aber das ganze eben auch furchbar erfolglos! wie larry richtig sagt: mit soviel talent im team, muss mehr drin liegen. ausserdem hat ja petko das veryoungboysen erfunden...kein zufall! -
- Offizieller Beitrag
Irre Wende im Trainer-Wahnsinn von Basel: Koller soll bleiben – tritt Streller jetzt zurück?Einmal mehr total amateurhaft! Bevor die Unterschrift von Rahmen im Kasten ist wurde Koller schon total demontiert und der soll jetzt, angeschlagen wie er ist, bleiben? Falls ja müsste Streller zwingend gehen, falls nein kommt einer der klar nicht der Wunschkandidat war und Streller hat sein Gesicht so oder so verloren, steht nun massiv unter Druck. To be continued! Ich hol schon mal Popcorn!
-
Zitat von Larry
Einmal mehr total amateurhaft! Bevor die Unterschrift von Rahmen im Kasten ist wurde Koller schon total demontiert und der soll jetzt, angeschlagen wie er ist, bleiben? Falls ja müsste Streller zwingend gehen, falls nein kommt einer der klar nicht der Wunschkandidat war und Streller hat sein Gesicht so oder so verloren, steht nun massiv unter Druck. To be continued! Ich hol schon mal Popcorn!
ich bring das bier mit!im ernst: unglaublich was pippi und burgener innert monaten aus einem vorzeigeclub machten! und nur koller brachte wieder etwas stabilität hinein...kein wunder will ihn pippi loswerden! koller sägt mit seiner kompetenz an pippis stuhl!
-
lasst pippi in ruhe arbeiten, dann haben wir evtl schon bald das rekordmeister duell im b...
ich tippe darauf, dass er nun nervös mit der zunge spielt und das handtuch wirft.
-
FCB-Sportdirektor tritt zurück: Mit diesem SMS verabschiedet sich Streller!
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
-
- Offizieller Beitrag
Grosses Kino!
-
De Streller spielt morn mit Dornach im Senioren Cup mit ua mit Frei etc I dr Sandgrube in Prattele…er Sega nöd i dr kond. Verfassig für beide Jobs… Nei im Ernst Lachnummere pur und da gseht mer eimalmeh was für e Macht e grosse Teil vo de Hools in Basel und D händ öpper wegzmobbe…aber klar de nögscht wird de Burgener sy (au zu Recht)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!