Fussball allgemein

  • Zitat von gringo

    Doch, Chloote cha das :nick:

    Häsch rächt, das gits suscht au nur inere Bananerepublik, dass en Verbandsboss s Portmonnaie ufmacht zum en Club z save :spinneli:

  • Die schottisch Liga isch ja sowieso scho am Ende. Sind no knapp under de beschte 30 im Uefa-Ranking, das heisst so um Länder wie Bulgarie ume. Celtic muess vermuetli öpe 4 qualirunde überstah, wenns jemals wieder id CL wend.

  • Zitat von Simms

    Die schottisch Liga isch ja sowieso scho am Ende. Sind no knapp under de beschte 30 im Uefa-Ranking, das heisst so um Länder wie Bulgarie ume. Celtic muess vermuetli öpe 4 qualirunde überstah, wenns jemals wieder id CL wend.

    oder uf en Verein wie Sion treffe den sind d'Chance grösser.......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Simms

    Die schottisch Liga isch ja sowieso scho am Ende. Sind no knapp under de beschte 30 im Uefa-Ranking, das heisst so um Länder wie Bulgarie ume. Celtic muess vermuetli öpe 4 qualirunde überstah, wenns jemals wieder id CL wend.

    Celtic spielt die letschti Qualirundi und isch au gsetzt.
    Aktuell Platz 63 vo 396 Teams (Basel 38. FCZ 86., Thund und GC 186.)

  • Zitat von celtico

    Celtic spielt die letschti Qualirundi und isch au gsetzt.
    Aktuell Platz 63 vo 396 Teams (Basel 38. FCZ 86., Thund und GC 186.)


    Ja, fûr die saison het au no ihri monstersaison (glaubs 11.5pkt) zehlt, negst jahr muesch denn luege (ide negste 5 hend d schotte glaubs ôpe 10pkt gholt)...


    Ahja Go rangers (flöte spiele...)

  • :geil:

    B-Side Motzarella

    Ein Prosit – auf Shaqiri!

    ( reu)
    Was erlauben Ronaldinho? Als CocaCola-Botschafter mit einer Pepsi-Büchse auftreten? Kein Wunder, haben sie ihn rausgeschmissen! Das hat aber offenbar bei Berufskollegen Ängste ausgelöst, wie dieser Anruf zeigt: – «Isch da Goggi?» – «Coca-Cola, mein Name ist Miranda Mirandelli, was kann ich für Sie tun?» – «Min Name isch Shaqiri.» – «Shakira?!» – «Nai, Shaqiri! De Botschafter.» – «Von welchem Land?» – «Vo ine dängg!» – «Herr Shakira . . . ri . . . Coca-Cola ist eine weltumspannende Organisation.» – «Jo, ebe! Ich bi Markebotschafter, wie de Ronaldinho.» – «Herr Ronaldinho arbeitet nicht mehr bei uns.» – «Wäge däm lüt i au a.» – «Moment.» Die Telefonistin ist irritiert. Sie schaut zu ihrer Kollegin. «Du, Shaqiri, ist das nicht dieser kleine Dicke vom FC Basel?» – Die schüttelt den Kopf Das sei das kleine Muskelpaket vom FC Bayern München. Weil das Gespräch zu Ausbildungszwecken aufgezeichnet wird, erschrickt die Telefonistin. Was soll sie tun? So tun, als ob nichts geschehen sei!

    – «Coca-Cola, mein Name ist Miranda Mirandelli, was kann ich für Sie tun?

    – «Jo, do isch Shaqiri, de Botschafter. Ich sitze im Änglische Garte und han es Problem. I ha furchtbar Durscht . . . flüstert) uf e Bier. Dörf i eis, nur das einti Mol?» Die Telefonistin ist nahe an einem Zusammenbruch. Der Fall übersteigt ihre Kompetenzen. «Könntest du . . ., bitte!» Die Kollegin, die schon seit Jahren dabei ist und Coci bei jedem Blindtest zweifelsfrei von Pepsi unterscheiden kann, nimmt den Hörer und sagt resolut: – «Herr Shaqiri, mein Name ist Milena Huber. Hören Sie mir jetzt genau zu . . .» So kam es, dass an diesem Münchner Hitzetag ein Spieler des FC Bayern im Englischen Garten lauthals «E GOLA!!!» bestellte und danach verschwand. Später soll ein japanischer Tourist erzählt haben, dass er auf dem WC zuerst ein Zischen gehört habe. Danach habe es gegluckst und nach Bier gestunken.

  • Zitat von Larry

    http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/inde…r-super-league/

    "Die Vorbereitung ist kurz, das Transferfenster noch lange offen. Potenzielle Neuzuzüge lassen sich da noch lange Zeit mit ihrer Entscheidung und stossen dadurch oft erst kurz vor Meisterschaftsstart zum Team – untrainiert und nicht eingelebt."

    Scho so!


    es isch definitiv z'früeh! aber was söll's, gange glich uf luzern am sunntig. :razz:

    NieUsenandGah

  • Zitat von Caro

    blue balls festival im kkl? :mrgreen: :mrgreen:


    klar, was dänn susch??? :-))

    im ernscht: d3. de didi die nilpe häts nöd gschafft d1 z'chaufe...aber egal, die sektore sind verbunde, bi also debi bimene (alkoholfreie:-() pausebier!

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!