ZSC - Lakers 21.11.2009

  • Rappi 0 : 6 ZSC

    Langsam aber sicher wird es unheimlich! Im positiven Sinne natürlich!

    Heute ist das 101. Tor im erst 24. Spiel gefallen! Das ist ja mal echt krass!

    Wenn das so weiter geht schiessen wir 200 Tore in der ganzen Miesterschaft!

    Kann mich noch an Saisons erinnern wo wir nach 44 Spielen damals nur gerade mal 120 Tore in der ganzen Saison schossen...Der Wahnsinn dieser Sturm dieses Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Waren wir je erster mit 6 Punkten Vorsprung bei einem bzw. zwei Spielen weniger?

    Kann mich nicht erinnern!

    Allerdings fällt die Entscheidung um die Meisterschaft noch laange nicht, aber was im Moment abgeliefert wird ist erste Sahne!

  • Zitat von Larry

    Waren wir je erster mit 6 Punkten Vorsprung bei einem bzw. zwei Spielen weniger?

    Kann mich nicht erinnern!

    Allerdings fällt die Entscheidung um die Meisterschaft noch laange nicht, aber was im Moment abgeliefert wird ist erste Sahne!

    Absolut. Wir können jetzt ja noch nicht Play-Off spielen, also geniessen wir es besser und verinnerlichen, dass mit den Play-Offs eine neue Saison beginnt.

    Dieses Jahr wird die Spannung aufrecht erhalten bleiben, da kein CHL-Titel dazwischen kommt! Der Viertelsfinalgegner wird es mit einem starken ZSC zu tun bekommen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von zsc7

    und s'guete dra isch, das nöd immer die gliich d'goals mached!

    Korrekt. Der Sturm ist unheimlich ausgeglichen. Alle Linien mit Torgefahr.
    Zudem haben Pittis und Sejna def. noch Potential. Trudel gefällt mir immer
    besser.

  • Gut bei Trudel ist es so das er auch wenn er schlecht spielt brandgefährlich ist. Trudel kann immer und jederzeit ein Tor machen.

    Bei Sejna ist das Problem, dass wenn es ihm nicht lauft dass dann auch seine Punkteausbeute drastisch zurück geht. Sejna lebt mehr von seiner Dynamik als von seinem Scoring Touch. Trudel ist was das anbelangt genau das Gegenteil.

  • statistik des verbandes:

    Domenico Pittis 22 spiele 5 tore 18 assists
    Jean-Guy Trudel 18 spiele 7 tore 13 assists
    Peter Sejna 19 spiele 7 tore 9 assists


    diese punktunterschiede sind doch wirklich nicht so gross, dass man daraus wirklich was schliessen kann. ein spiel (siehe monnet) und das ganze kann noch ausgeglichener sein.

  • Zitat von Mitsch 2006

    statistik des verbandes:

    Domenico Pittis 22 spiele 5 tore 18 assists
    Jean-Guy Trudel 18 spiele 7 tore 13 assists
    Peter Sejna 19 spiele 7 tore 9 assists


    diese punktunterschiede sind doch wirklich nicht so gross, dass man daraus wirklich was schliessen kann. ein spiel (siehe monnet) und das ganze kann noch ausgeglichener sein.

    Sejna hat rein vom gesehenen und gefühlten nicht seine beste Saison.
    Aber schon korrekt. Hat relativ viele Punkte gemacht. Aber für einen
    Ausländer trotzdem zuwenig :)

  • Zitat von Blackstar


    das mit dem gesehenen und gefühlten stimme ich dir zu. nur bei trudel habe ich immer das gefühl, er hat hier bei vielen noch einen bonus aus seiner domenichelli-zeit.

    für einen scorer, der nicht wie sejna ein ,,chrampfer,, ist, bringt er mir viel zu wenig. auch hat er bei mir den geruch des scorers gegen schwache gegner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!