...so muss ich nur in einem Thread nachlesen, dass Kreis auf den Mond geschossen gehört, Alston (obwohl verletzt) kein Center ist und die Fankultur mit Böhme gegangen ist.
Man(n) dankt!
...so muss ich nur in einem Thread nachlesen, dass Kreis auf den Mond geschossen gehört, Alston (obwohl verletzt) kein Center ist und die Fankultur mit Böhme gegangen ist.
Man(n) dankt!
Kreis soll bleiben, er passt irgendwie halt doch zu einem Schwanzclub wie den ZSC. So jetzt auf nach Genf zur nächsten Blamage
Der ZSC hat die letzten 3 Qualispiele in Genf gewonnen mit einem Torverhältnis von 16:9 ! Dies nachdem man in 7 Spielen seit dem Aufstieg von Servette in Genf nie gewinnen konnte... Zur Abwechslung mal was Positives kann nicht schaden !
Zitat von PowerplayDer ZSC hat die letzten 3 Qualispiele in Genf gewonnen mit einem Torverhältnis von 16:9 ! Dies nachdem man in 7 Spielen seit dem Aufstieg von Servette in Genf nie gewinnen konnte... Zur Abwechslung mal was Positives kann nicht schaden !
Auch dazu finden gewisse Leute, deren Meinung wir mittlerweile kennen, sicher noch irgendwas negatives
Zitat von TrodatAuch dazu finden gewisse Leute, deren Meinung wir mittlerweile kennen, sicher noch irgendwas negatives
Dann wollen wir mal hoffen, dass der ZSC ein weiteres Quali-Spiel in Genf gewinnen wird. Hoffen und mitfiebern tun sicher alle, bei den meisten Spielern stimmt auch die Einstellung, jetzt fehlt einfach noch der Feinschliff und die Art und Weise wie der Trainer die Jungs einstellen und motivieren kann. Dort sehe ich einfach erhebliche Defizite.
MAtch kommt übrigens im Teleclub..
Hoffentlich macht Krutov mal ein Tor. Würde es ihm gönnen.
5:3 jetzt muss es schälle!!! hopp z
Jetzt bettelt der ZSC nach dem Ausgleich! Diese Strafen..damn!
Und da ischer..
..de usglich.
Jetzt kämpfet jungs, das muss no en sieg geh.. mir singet kämpfe züri kämpfe
besser einer als keiner... janu hoffemer git no de zweit de zue!
Ha ha, de Zaugg isch ja no luschtig druf!
Und wäg de Goalchance? Wämmer die vom Gardner vorher chan dezue zelle, dänn hät's e halbi gäh im Schlussdrittel.
Zitat von domibebesser einer als keiner... janu hoffemer git no de zweit de zue!
Halte nöd vim vom zaugg..aber hüt seit er viel guets!
Es langed eifach nöd, was de Z spillt...offensiv isch echt nüt los,aber gar nüt! Da hät er eifach zu 100 Prozent recht! Und au was er über de McLean verzellt isch sehr interessant...bezgl. SCB und wärum ihn die nöd gno händ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!