Genf-Thread für daheimgebliebene wie Aaargovia

    • Offizieller Beitrag

    Habe nur die Verlängerung geschaut, er hat gelästert ohne Ende, allerdings um die Zeit über Kreis und das (defensive) Hockey dass er spielen lässt.

    Wenn ich als ZSC-Fan bei TC ein Spiel meiner Mannschaft schauen will, die hinten steht und deren Probleme ich kenne, brauch ich nicht einen Zaugg der zwei Stunden lang in der Wunde rumstochert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Natürlich hat er in vielen Dingen recht, aber das weiss ich selber und möchte das Spiel sehen und nicht Kommentare über die Politik des ZSC, nicht von Zaugg und auch sonst nicht.

    Aber wenn er sogar aus Z-Sicht recht hat, wie interessant sind dann die Äusserungen für solche, welche etwas mehr Distanz zum Z haben?

    Evtl. muss ich mir das auch mal anhören. Ich bekommen fast den Eindruck, dass da der Zaugg recht kompetent "den Nagel auf den Kopf" trifft - auch wenn es scheinbar weh tut.

    :antreig:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Evtl. muss ich mir das auch mal anhören. Ich bekommen fast den Eindruck, dass da der Zaugg recht kompetent "den Nagel auf den Kopf" trifft - auch wenn es scheinbar weh tut.

    Du kennst ja Zaugg! Beim Spiel SCB-ZSC hat er erst über den SCB geschwärmt, wie die jetzt diese Saison kommen werden, böse und überhaupt, dann, als es nicht so kam, hat er begonnen, immer mehr den ZSC zu loben, diese Mannschaft werde noch viel Freude machen und MacLean werde einschlagen, etc.

    Jetzt sieht er einfach alles ganz anders!

    Soviel zur Kompetenz von Zaugg!

  • Zitat von Larry

    Es findet gar keine Reportage des Spiels mehr statt, sonder er reisst (vom schwachen Reporter) die Gesprächsführung an sich und labert ohne Ende. Natürlich hat er in vielen Dingen recht, aber das weiss ich selber und möchte das Spiel sehen und nicht Kommentare über die Politik des ZSC, nicht von Zaugg und auch sonst nicht.

    und deshalb habe ich im 3. Drittel auf den welschen Kommentar umgestellt...

  • Falls Zaugg, wie Larry sagt, zu Beginn der Saison anders rum gesprochen hat, dann müsste man fast annehmen, dass er seine Mainung anhand unserers Forums geformt hat. Die Aussagen stimmen schon ziemlich mit denen von uns seit 2 Wochen geschriebenen Einträgen überein...Vielleicht will er sich bei uns einschmeicheln ? :schtrunz:

    Aber Fakt ist und bleibt: es herscht akuter Handlungsbedarf :oldie:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Zaugg hat sicher extrem viel Hintergrund- und Insiderwissen, was die Schweizer Hockeyszene betrifft. Auch wenn er nicht mehr beim Blick arbeitet, scheint es ihm aber immer noch Spass zu machen, zu provozieren und Ärger herauf zu beschwören - der aber wohl auch ohne ihn kommen wird.

    Er ist einfach eine Windfahne: Heute diesen Club in die Pfanne hauen, morgen jenen.

    Beim Spiel SCB-ZSC sah auch Fachmann Zaugg das Unheil beim ZSC nicht kommen...

  • Zitat von Draft

    PS: Min persönliche Reschpäkt a JEDE einzelne / einzelni, wo geschter Dunnschig uf Gänf greist isch, um de ZSC z'understütze.

    Das xen ich au so, isch geil xi Jungs! So machts spass.
    Danke jedem.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!