- Offizieller Beitrag
Qatarschtrophe...
-
-
ich finds super, muesi nöd am 5i am morge uufstah zum mauretanie-burundi in sydney z'gseh. herrlich.
-
-
die nationalmannschaft von qatar an einer wm. OMG
-
alkohol trinken in der öffentlichkeit ist eine straftat in katar...
fallen schon mal die biersponsoren weg für die fifa
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Bis im Jahr 2022 sind die dete au scho chli lockerer druf. Oder umgekehrt - mir händ eus bis dänn a dene ihri Gsetzt gwöhnt, will mer's da au händ ;o)
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Mitsch 2006
alkohol trinken in der öffentlichkeit ist eine straftat in katar...
fallen schon mal die biersponsoren weg für die fifa
für uusländer gälted lockereri gsetz. zudem isch katar en offenere staat als z.B. saudi arabie. mer chunnt sicher zu sim bierli.
aber ja, viel suufe und bsoffe dä max mache wird wohl es problem.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Vom Reisen her wäre England und USA (vor allem für mich) natürlich super gewesen!
Aber beide hatten halt schon eine WM....
Mit Russland kann ich gut leben, aber Katar ist ein schlechter Witz!
Viel Spass bei der Alkoholfreien WM!
"mer chan au ohni Alkohol luschtig si!"
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.zenithonline.de/kultur/gesells…Hash=a510c1e27e
Zehntausende trink- und sangesfreudige Fans aus England, die bei 50 Grad mit freiem Oberkörper durch die Straßen von Doha ziehen – eine eher merkwürdige Vorstellung. Katars Regierung hat zwar angekündigt, den Ausschank von Alkohol während der WM zuzulassen, dennoch ist absehbar, dass in zwölf Jahren unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen werden. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich lueg nöd emal......
-
-
Zitat von virus
http://www.zenithonline.de/kultur/gesells…Hash=a510c1e27e
Zehntausende trink- und sangesfreudige Fans aus England, die bei 50 Grad mit freiem Oberkörper durch die Straßen von Doha ziehen – eine eher merkwürdige Vorstellung. Katars Regierung hat zwar angekündigt, den Ausschank von Alkohol während der WM zuzulassen, dennoch ist absehbar, dass in zwölf Jahren unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen werden.das wird luschtig! bsoffeni engländer und näbeddra wiiber in burkas.
wobii; das isch doch jetzt scho in england eso...:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!