• Mein Gott was für ein Spiel...Davos so schwach wie noch selten gesehen..Fehler reihte sich an Fehler...Und was machen wir? Aus mindestens 8 100 % Chancen schiessen wir ein Törchen...

  • Zitat von Joey_88

    Mein Gott was für ein Spiel...Davos so schwach wie noch selten gesehen..Fehler reihte sich an Fehler...Und was machen wir? Aus mindestens 8 100 % Chancen schiessen wir ein Törchen...

    ein 4 oder 5:0 gibt auch nur drei punkte, und das ist das was zählt im moment.

  • Zitat von Joey_88

    Mein Gott was für ein Spiel...Davos so schwach wie noch selten gesehen..Fehler reihte sich an Fehler...Und was machen wir? Aus mindestens 8 100 % Chancen schiessen wir ein Törchen...

    :gaehn: :shock: :heul doch: :?: :blabla: :baby: :gruebel:

    :facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • Du Larry, alles uf de Sulo zrugg z'füehre gaht mir definitv uf de Sack! Natürli strahlt er meh Sicherheit uf die Mannschaft us, isch aber nöd würkli verwunderlich bi sinere Erfahrig!
    Eifach nöd ussert acht la, dass Davos hüt underirdisch gspielt hät. Ich glaub nach wie vor an e (erfolgriichi) Zuekunft mit em Flüeler. Au wänns no es ziitli bruucht. Welle Goalie erreicht scho sin Zenit mit 23?

  • Zitat von Draft

    Du Larry, alles uf de Sulo zrugg z'füehre gaht mir definitv uf de Sack! Natürli strahlt er meh Sicherheit uf die Mannschaft us, isch aber nöd würkli verwunderlich bi sinere Erfahrig!
    Eifach nöd ussert acht la, dass Davos hüt underirdisch gspielt hät. Ich glaub nach wie vor an e (erfolgriichi) Zuekunft mit em Flüeler. Au wänns no es ziitli bruucht. Welle Goalie erreicht scho sin Zenit mit 23?

    Bravo!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Draft

    Du Larry, alles uf de Sulo zrugg z'füehre gaht mir definitv uf de Sack! Natürli strahlt er meh Sicherheit uf die Mannschaft us, isch aber nöd würkli verwunderlich bi sinere Erfahrig!
    Eifach nöd ussert acht la, dass Davos hüt underirdisch gspielt hät. Ich glaub nach wie vor an e (erfolgriichi) Zuekunft mit em Flüeler. Au wänns no es ziitli bruucht. Welle Goalie erreicht scho sin Zenit mit 23?

    :heul doch:

    Du gisch d'Antwort grad sälber: Er strahlt meh Sicherheit us!

    Mir sind kein Club wo Zyt häd en Junior ufzbaue, und ich zahle au kei Gäld für das!!!!!!!!

    :roll:

  • Mann kann aber auch nicht immer den Gegner als schwach bezeichnen, wenn unsere stark spielen.
    Sie standen nahe beim Gegner, sodass sie praktisch nie den berühmten Schritt zu spät gekommen sind. Sie liessen Davos nicht laufen, kämpften vom feinsten, die Auslösungen funktionierten etc.
    Sulos Ausstrahlung (und das hat nichts gegen Flüeler zu tun) ist nun mal einzigartig.
    Flüeler ist noch jung und wird seinen Weg gehen, aber solange Sulo so spielt und evtl. noch den CH-Pass bekommt, dann muss man nicht diskutieren, dann soll und wird der bessere spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier


    Flüeler ist noch jung und wird seinen Weg gehen, aber solange Sulo so spielt und evtl. noch den CH-Pass bekommt, dann muss man nicht diskutieren, dann soll und wird der bessere spielen.

    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Ich glaube aber dass Flüeler weiterhin von der schützenden Hand gewisser einflussreicher Leute beim Z profitieren kann, die unbedingt einen eigenen Goalie basteln wollen. Dies wird als Auftrag an den jeweiligen Trainer so mitgegeben, es ist kein Zufall dass Flüeler nun schon unter dem dritten Trainer so gefördert wird!

  • Zitat von Messier

    Mann kann aber auch nicht immer den Gegner als schwach bezeichnen, wenn unsere stark spielen.
    Sie standen nahe beim Gegner, sodass sie praktisch nie den berühmten Schritt zu spät gekommen sind. Sie liessen Davos nicht laufen, kämpften vom feinsten, die Auslösungen funktionierten etc.
    Sulos Ausstrahlung (und das hat nichts gegen Flüeler zu tun) ist nun mal einzigartig.
    Flüeler ist noch jung und wird seinen Weg gehen, aber solange Sulo so spielt und evtl. noch den CH-Pass bekommt, dann muss man nicht diskutieren, dann soll und wird der bessere spielen.

    Erstmal Gratulation. Der Zett war die bessere von zwei ganz schwachen Teams. Nahe am Gegner ? Die grossen Chancen entstanden zu 90 % aus grausamen unbedrängten Fehlpässen in der Davoser Defensive.

  • Es war zu befürchten dass nach dem gestrigen Sieg nun alle SULO SULO schreien. Gestern strahlte er einmal mehr eine unglaubliche Sicherheit aus und ist immer noch grausam fit und extrem schnell auf den Beinen.

    ABER: Gestern war Daffos unterirdisch schlecht und beim Z hat wirklich jeder alles gegeben. Ärgerlich waren die vielen versiebten Chancen, schlussendlich gabs aber auch dafür 3 Punkte und das ist die Hauptsache. Sulo hat nichts gehalten was nicht auch ein Flüeli gehalten hätte - behaupte ich jetzt einfach mal.

    Larry: Flüeli ist kein Anfänger und auch keine Nulpe. Dass er noch nicht dort steht wo Sulo in seinen Glanzzeiten gestanden ist, ist klar. Ich kann mich aber auch an Spiele und Saisons von Sulo erinnern, in denen er Ei um Ei reingelassen hat. Ich persönlich freue mich auf jedes Spiel mit Sulo (nur schon den alten Zeiten wegen), aber die Zukunft ist er nicht!

  • Zitat von Larry

    :heul doch:

    Du gisch d'Antwort grad sälber: Er strahlt meh Sicherheit us!

    Mir sind kein Club wo Zyt häd en Junior ufzbaue, und ich zahle au kei Gäld für das!!!!!!!!

    :roll:

    Come on, aber dänn immer hüle wenn die alle eusi Juniore bi anderne A-Clubs under chömed?
    Dass de Sulo e Klass für sich isch, kei Frag, aber de Draft häts genau richtig gschriebe....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bodie


    Ich persönlich freue mich auf jedes Spiel mit Sulo (nur schon den alten Zeiten wegen), aber die Zukunft ist er nicht!

    Habe ich gesagt er sei die Zukunft?

    Ich wäre, wie schon tausend mal gesagt, einfach für die Lösung "kaufe wieder Top Goalie" gewesen.

    Ob Flüeler je ein Top Goalie wird steht nach wie vor in den Sternen, ich tippe auf Mittelmass, und das ist für den Z zu wenig!

    Noch was zum Spiel:

    Mit doch Scheissegal ob der HCD müde (jö!) war!

    Drei Punkte, das ist es was zählt!

    Der Z hat gekämpft, Sulo gehalten, Stimmung war auch gut, was will man mehr?

    Wir müssen wieder raus aus dem Loch, egal wie!

  • Zitat von Larry

    Habe ich gesagt er sei die Zukunft?

    Ich wäre, wie schon tausend mal gesagt, einfach für die Lösung "kaufe wieder Top Goalie" gewesen.

    Sowas wie mit Sulo werden wir kaum wiederholen können, das war ein Glückgriff und Sonderfall in einem. Solange wir wegen Flüeli keine Spiele verlieren sehe ich nicht, weshalb wir einen Top-Shot holen sollten. Mir wäre ein cooler Knipser im Moment sowieso viel viel lieber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!