- Offizieller Beitrag
"Heute stehen die Lions deshalb unter Druck. Eine Pleite gegen die noch tiefer im Sumpf steckenden Lakers käme einer Blamage gleich."
http://www.20min.ch/sport/eishocke…er-Job-16042651
Flüeler im Tor, plus Nolan oder Down?
"Heute stehen die Lions deshalb unter Druck. Eine Pleite gegen die noch tiefer im Sumpf steckenden Lakers käme einer Blamage gleich."
http://www.20min.ch/sport/eishocke…er-Job-16042651
Flüeler im Tor, plus Nolan oder Down?
Ich tippe abermals auf eine Niederlage...Hab gar kein gutes Gefühl...1:3
Rappi spielte in Kloten ohne jeglichen Mut und Selbstvertrauen. Das reicht auch gegen den ZSC nicht für einen Sieg. Nordgren ist mit seinen Gedanken schon in Kloten und Roest bringt seit seiner Vertragsverlängerung auch nicht mehr viel zu stande.
Zitat von Champs-de-MarsRappi spielte in Kloten ohne jeglichen Mut und Selbstvertrauen. Das reicht auch gegen den ZSC nicht für einen Sieg. Nordgren ist mit seinen Gedanken schon in Kloten und Roest bringt seit seiner Vertragsverlängerung auch nicht mehr viel zu stande.
gut, gegen den zett brauchts auch nicht viel..........
ZSC mit Flüeler im Tor. Nolan spielt, nicht Down. Monnet weiterhin verletzt.
Hier die Aufstellung
Tor: Flüeler, ET: Wolf
1: Seger, Schelling; Bastl, Pittis, Wichser
2: Müller, Murphy; Bühler, Ziegler, Schommer
3: Geering, Westcott; Krutov, Ambühl, Nolan
4: Kukan; Paterlini, Ulmann, Ryser
Zitat von sandro_sfHier die Aufstellung
Tor: Flüeler, ET: Wolf
1: Seger, Schelling; Bastl, Pittis, Wichser
2: Müller, Murphy; Bühler, Ziegler, Schommer
3: Geering, Westcott; Krutov, Ambühl, Nolan
4: Kukan; Paterlini, Ulmann, Ryser
Nolan mit Ambühl/Krutov?
Dort hätte ich eher Down gesehen.
Aber unser Coach wird schon wissen was er macht....
Aus dem Blick-Ticker:
Auf der Seite der Gäste vergibt Owen Nolan eine Chance an der anderen...
Olee Rappi Oleee....Wenn Sie heute verlieren wirds knüppel dicke...
Die Jungs werden auch heute verlieren. Das Team ist dieses Jahr GAR NICHTS wert. Zeigt ja auch nur schon das der völlig desolate Westcott immernoch mittun darf.
Ich wäre dafür das man die alten Nichtskönner ausmustert und die von GCK ins A holt...Die Saison ist eh gelaufen, von Daher könnte man so gleich 5-6 neue Junge in der NLA einspielen bis ende Saison, damit Sie für nächste Saison fit sind haha
EDIT: Ja was ist denn hier los? Ist schonwieder Weihnachten? Es geht ja doch irgendwie... 3:3
Zitat von Joey_88Ich wäre dafür das man die alten Nichtskönner ausmustert und die von GCK ins A holt...Die Saison ist eh gelaufen, von Daher könnte man so gleich 5-6 neue Junge in der NLA einspielen bis ende Saison, damit Sie für nächste Saison fit sind haha
EDIT: Ja was ist denn hier los? Ist schonwieder Weihnachten? Es geht ja doch irgendwie... 3:3
MEISCHTER!!!
Ha,ha....das Blatt hat sich gewendet und der von mir in Frage gestellte Sturm Krutov/Ambühl/Nolan schiesst drei Tore in Serie.
De BAG de Siech!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!