EVZ - ZSC, 8.1.2011

  • Heute gegen die schnellen Zuger. Diese haben zwar in letzter Zeit etwas geschwächelt. Für uns reichts denke ich mal aber allemal.

    Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • Wieso ein BAG beim Stand von 3:0 kein Time Out nimmt um die Mannschaft zu stabilisieren ist mir ein Rätsel. Tut mir Leid aber für mich ist er nicht der richtige Coach für den Z in der aktuellen Situation.

  • Und Biel fuehrt in langnau. Wird es nochmals Heiss um
    Platz 8. Bei den momentanen Leistungen muss man sich sorgen machen !!
    Ps. Bitte Schelling keinen neuen Vertrag geben und bühler auch nicht !!

  • Zitat von Supreme

    Wieso ein BAG beim Stand von 3:0 kein Time Out nimmt um die Mannschaft zu stabilisieren ist mir ein Rätsel. Tut mir Leid aber für mich ist er nicht der richtige Coach für den Z in der aktuellen Situation.


    Da geb ich dir Recht! Allerdings denke ich das kein Trainer diese Gurkentruppe in dieser Saison noch auf Kurs gebracht hätte...Biel kommt nun von hinten auch auf 7 Punkte heran. Obwohl wir noch 2 Spiele weniger haben, könnte es noch knapp werden wenns so weiter geht...

  • Zitat von Supreme

    Wieso ein BAG beim Stand von 3:0 kein Time Out nimmt um die Mannschaft zu stabilisieren ist mir ein Rätsel. Tut mir Leid aber für mich ist er nicht der richtige Coach für den Z in der aktuellen Situation.

    ich denke auch für nächste saison nicht

    einer der sagt, die spieler müssen nun verantwortung übernehmen
    und auf glück hofft ist sicher falsch bei uns

    falls biel tatsächlich gewinnt heute, wird es nochmals verdammt
    eng und kann auch schief gehen, 2 direktbegegnungen :(-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Und Biel fuehrt in langnau. Wird es nochmals Heiss um
    Platz 8. Bei den momentanen Leistungen muss man sich sorgen machen !!

    Ich wollte schon vor dem Spiel schreiben: Von mir aus können die PO's beginnen!

    Habe keine Lust mehr auf noch mehr (Trauer-)Spiele, entweder das Hockeywunder passiert (10%) oder wir fliegen sang- und klanglos raus (90%).

    Unglaublich aber wahr: Das Zittern wird uns wohl auch noch einholen!

    Quo vadis, ZSC?

    PS: Schaue nicht TC!

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal ein Blick zurück:

    Die "Experten" vom Blick sahen uns in der Vorschau auf Platz 2, die Sonntags Zeitung auf Platz 3, meine Wenigkeit auf Platz 4 (Forderung) und bwin auf Platz 5!

    Dem Team hat dies niemand gesagt, so wie es aussieht...

    Wenn ein renomierter Coach wie BAG nichts hinkriegt, muss mit der (von Salis zusammengestellten) Mannschaft brutal was im Argen liegen...

  • Also ich bin der Meinung dass das heute der absolute Tiefpunkt war! Ich habe noch nie in meinem kurzen Leben (bin 22 und bin nun seit knapp 11 Jahren in der Halle) ein Spiel des Z gesehen in welchem er während mehr als 2 Dritteln keinen einzigen Torschuss zustande bringt!

    Das kann doch verdammt nochmal nicht sein! Holt die Jungen rauf! Ich wette die bringen mehr zustande als diese Schlappsch*****!!! Mein Gott ist das ein Trauerspiel, echt!

    Dann hat man noch Glück das Biel noch verliert...So hat man es nicht verdient Playoff zu spielen! Vielleicht wäre es besser das man um den Klassenerhalt zittern muss, das eventuell auch mal der letzte kappiert das es so nicht geht!

  • Zitat von Larry

    Wieder mal ein Blick zurück:

    Die "Experten" vom Blick sahen uns in der Vorschau auf Platz 2, die Sonntags Zeitung auf Platz 3, meine Wenigkeit auf Platz 4 (Forderung) und bwin auf Platz 5!

    Dem Team hat dies niemand gesagt, so wie es aussieht...

    Wenn ein renomierter Coach wie BAG nichts hinkriegt, muss mit der (von Salis zusammengestellten) Mannschaft brutal was im Argen liegen...

    renomierte trainer haben aber mehr als ca 2 vereinsteams im palmares vorzuweisen, die nati ist immer was anderes.

    die suche nach dem sündenbock ist einfach nur mit salis zu einfach, er hat zwar seinen beitrag dabei, aber vergesst zahner nicht.

    und die letzten zwei saisons sind nicht zu vergessen: es zeichnete sich ab, ob man das nun im nachhinein sieht oder nicht.

    zahner hat ja diese saison mal was davon gesagt, dass man nicht zuviel ändern wollte, um nicht bestehendes zu gefährden...

    tja wie an der börse, aufs falsche pferd gesetzt!

    in bin und bleibe ein ruhnke befürworter, denn was viele alte fans nicht wahrhaben wollen, ruhnke hat sich weiterentwickelt.

  • Zitat von Joey_88

    Also ich bin der Meinung dass das heute der absolute Tiefpunkt war! Ich habe noch nie in meinem kurzen Leben (bin 22 und bin nun seit knapp 11 Jahren in der Halle) ein Spiel des Z gesehen in welchem er während mehr als 2 Dritteln keinen einzigen Torschuss zustande bringt!

    Das kann doch verdammt nochmal nicht sein! Holt die Jungen rauf! Ich wette die bringen mehr zustande als diese Schlappsch*****!!! Mein Gott ist das ein Trauerspiel, echt!

    Dann hat man noch Glück das Biel noch verliert...So hat man es nicht verdient Playoff zu spielen! Vielleicht wäre es besser das man um den Klassenerhalt zittern muss, das eventuell auch mal der letzte kappiert das es so nicht geht!

    Bloß nicht! Das Koennte noch ins Auge gehen !!

  • Zitat von Blackstar

    Warum laesst sich eigentlich adc so lange Zeit mit der Unterschrift bei davos !? Zufall?!

    Schön wärs, schön wärs. Allerdings würde Arno niemals kommen, wenn Eggi und Zahner seine Kompetenzzonen einnehmen.

  • die beiden kann man ja auch zum teufel schicken ..


    das einzige gute am abend: biel hat verloren, noch ....


    Westcott kann noch heute packen, bringt für einen ausländerplatz
    nichts

    alles gute und goodbye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!