FCZ - Basel mit den Kids

    • Offizieller Beitrag

    Saletti zäme

    Jetzt bin ich auch schon so weit.

    Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.

    Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?

    Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...

  • Zitat von Reto

    Saletti zäme

    Jetzt bin ich auch schon so weit.

    Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.

    Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?

    Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...

    also vorausgesetzt das spiel findet nicht unter ausschluss der öffentlichkeit statt, würde ich dir sonst plätze im sektor d29/d30 empfehlen (gut, da wird es vermutlich keine familien-tix geben - kenn mich da aber halt nicht so aus :floet: ). einfach richtung westtribüne etwas weiter unten dürftest du keine probleme haben...

  • Zitat von Reto

    Den Thread über die erhöhten Ticketpreise kann ich dann ja am Montag eröffnen...

    :mrgreen:

    hättest sogar meine saisonkarte haben können, aber die habe ich leider bereits weitergegeben (da ich ja schon lange wusste, dass ich an diesem tag abfliege)

  • Zitat von Reto

    Saletti zäme

    Jetzt bin ich auch schon so weit.

    Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.

    Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?

    Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...


    Also ich bin im Mai gsi. Mit Chind ide Osttribüne. Im Gägesatz zu letscht Saison sind am 11. Mai kei Petarde us em FCB Sektor in FCZ Familie Sektor gfloge. Und vom Sturm uf d'Ässständ hämer nüt mitübercho. Und au de Abmarsch nach em Match wänn im Sektor D usegahsch isch keis Problem. Wänn's bränzlig wärde sött, chammer immer na früehner gah...

    Viel Polemik!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gringo


    Also ich bin im Mai gsi. Mit Chind ide Osttribüne. Im Gägesatz zu letscht Saison sind am 11. Mai kei Petarde us em FCB Sektor in FCZ Familie Sektor gfloge. Und vom Sturm uf d'Ässständ hämer nüt mitübercho. Und au de Abmarsch nach em Match wänn im Sektor D usegahsch isch keis Problem. Wänn's bränzlig wärde sött, chammer immer na früehner gah...

    Viel Polemik!


    Han 3 Saisoncharte im Familiesektor c17. Nach de Erläbnis vom vorletschte Mal händ mir gar kei Luscht zum gah. Wänn im Schtadion Poscht nöd abgaht, muesch immer no luege, dass mit em ÖV no guet hei chunsch. Tram chasch vergässe; Bus isch guet; wänn er dänn z'Altstette überhaupt no durre chunt.

    Isch es Erläbniss; würklich! Mir wänds nümme erläbe. Chasch eusi Drüü Charte ha ...

  • Gehe das Spiel schauen, ich glaube kaum dass es nennenswerte Probleme gibt (höchstens sportlicher Natur).

    Die Stadionsperren dürfte sowieso erst nach diesem Spiel ausgesprochen werden.

    Würde auch den Sektor D29/30 empfehlen. Dort ist es friedlich und auch sicher. Oder dann aber die Family-Tickets für Sektor A1 und A31 für nur gerade 60 Stutz (bei 2 Erw. + 2 Kindern). Auch dort sehe ich absolut keine Probleme.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Gehe das Spiel schauen, ich glaube kaum dass es nennenswerte Probleme gibt (höchstens sportlicher Natur).

    Die Stadionsperren dürfte sowieso erst nach diesem Spiel ausgesprochen werden.

    Würde auch den Sektor D29/30 empfehlen. Dort ist es friedlich und auch sicher. Oder dann aber die Family-Tickets für Sektor A1 und A31 für nur gerade 60 Stutz (bei 2 Erw. + 2 Kindern). Auch dort sehe ich absolut keine Probleme.

    wär aber blöd ich ha scho Tickets gege Luzern......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo


    wär aber blöd ich ha scho Tickets gege Luzern......

    Gruss Lolo

    Mal luege wie härt d'Straf usfallt. Ich glaube mir gsehnd nach em Basel-Spiel keis Meisterschafts-Heimspiel meh bis Ändi Jahr (Luzern, Thun und Sion). Aber wer weiss........

  • usem fcz-newsletter

    FCZ-FCB: Familien zu vergünstigtem Preis auch im Sektor A ^


    "Jetzt erst recht" - für das Heimspiel gegen den FC Basel am Sonntag, 23. Oktober 2011, erweitert der FC Zürich den Familiensektor und bietet neben den gewohnten Plätzen im Sektor C (Blöcke 16 bis 18) auch im Sektor A (Haupttribüne, Blöcke 31 und 1) Tickets für Familien an. Die beiden Familiensektoren fassen insgesamt rund 3000 Plätze (inklusive der besetzten Plätze durch Saisonkarten und durch bereits verkaufte Tickets). Mit dem Wunsch eines noch grösseren Zuschauerzuspruchs von Eltern mit ihren Kindern wurden zudem auch die Preise der ohnehin günstigen Familientickets weiter gesenkt - statt CHF 20.00 kostet ein Familienticket bei diesem Spiel CHF 15.00 pro Elternteil und eigenem Kind bis 16 Jahre. Eine vierköpfige Familie bezahlt also nur CHF 60.00 für das Duell zwischen Vizemeister Zürich und Meister Basel.

    Die vergünstigten Familientickets sind über den FCZ Fanshop und sämtliche Vorverkaufsstellen von Ticketcorner (ausgenommen Internet-Verkauf) erhältlich.

    Wer für das Spiel gegen den FC Basel bereits Familientickets zum regulären Preis von CHF 20.00 pro Platz gekauft hat, wird gebeten, die Eintrittskarten aufzubewahren. Es besteht die Möglichkeit, gegen Abgabe dieser Tickets für eines der verbleibenden Meisterschafts-Heimspiele der 1. Phase (Luzern, Lausanne, Sion) die gleiche Anzahl Familientickets zum Preis von CHF 15.00 pro Platz zu kaufen. Diese reduzierten Tickets sind ab Montag, 24. Oktober 2011, nur im FCZ Fanshop oder am Spieltag des entsprechenden Spiels an der Kasse 3 (Herdernstrasse, Seite Schlachthof) erhältlich.

    Es handelt sich hierbei vorläufig um eine einmalige Sonderaktion für dieses Spiel.

    Der FC Zürich freut sich auf eine rege Unterstützung - aus den Familiensektoren und natürlich auch von allen anderen Fans - und wünscht allen Matchbesuchern einen angenehmen Aufenthalt im Stadion Letzigrund sowie ein spannendes und faires Spiel!

  • Zitat von Mushu

    Ich versuechs evtl. nomal; allerdings will nur no eine mitcho.

    Und eigentlich fänd is dopplet zum Chotze, wänn "d'Normalos" wäge de Primate ufgäh würdet.
    Jetzt erscht rächt?


    Richtig so...
    ich gang sowieso wieder und nimm grad na meh Chind mit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!