Einer muss ja mal dazu noch was schreiben. Heute wieder mit Schommer. Ulmann zurück bei GCK.
Die Ansprüche steigen. Alles als ein relativ klarer Sieg würde mich enttäuschen. Auch wenn die Plätze 8 -10 gar nicht soo weit
weg sind.

ZSC-Langnau 01.11.2011
-
-
Zitat von Blackstar
Einer muss ja mal dazu noch was schreiben. Heute wieder mit Schommer. Ulmann zurück bei GCK.
Die Ansprüche steigen. Alles als ein relativ klarer Sieg würde mich enttäuschen. Auch wenn die Plätze 8 -10 gar nicht soo weit
weg sind.sorry, so kommt keine diskussion auf: du hast alles gesagt und mehr gibts wohl nicht zu sagen
-
Galavorstellung!! 7:1
-
- Offizieller Beitrag
hey sandro, gits e möglichkeit, dass sich dä live-ticker automatisch aktualisiert? also eigentlich meini, chasch du das iirichte? wär super.
danke und gruess
-
Geht doch... 4-1
McCarthy muss man halten... sehr solide auch heute.. Auch mit 2 Punkten im PP... Klar ist er kein Scorer, mir gefällt er trozdem.
Nylander muss man nicht unbedingt behalten...
lg
-
-
-
100 % pro Mc Carthy und 100% gegen Nylander. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas je schreiben würde...
-
- Offizieller Beitrag
Im Mitteldrittel wurde ich zum Abschied doch tatsächlich gut unterhalten!
Cunti macht Laune, McCarthy behalten, Nylander schicken.
Flüeler entwickelt sich ev. doch noch zu einem Torhüter
Nun ist es an der Zeit, sich langsam aber sicher in der Tabelle nach vorne zu arbeiten.
Werde das aus der Ferne im Auge behalten!
Tschau zäme!
-
Nun das erste Drittel war ja mehr oder weniger geknorze. Aber Hauptsache es gab am Schluss nen Sieg.
Weiter so Herren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!