• Zitat von larlf

    will mir nöd im B sind?


    die haben def. den besseren Trainer, der ein TEAM spielen lässt und alle ziehen
    mit, spätestens seit die wichsers weg sind

    bei uns spielen ein paar mit, die meisten ausser form und die guten lässt man
    gegen 30 minuten umherkurven, so wird das nichts
    ausser dass man das schlechteste PP und ein miserables BP hat

    wer auf die tabelle schaut, kann sich ausrechnen, dass wir gut und gerne an
    weihnachten unter dem strich sind

  • man darf uns soll über BOB sprechen, dringend oder
    wie findet ihr sein coaching`??? *lol*

  • Zitat von Edgar

    man darf uns soll über BOB sprechen, dringend oder
    wie findet ihr sein coaching`??? *lol*


    Wäre Bob nicht ein ehemaliger NHL-General und hätte sich das Management nicht sehr weit zum Fenster rausgelehnt, wäre er längst entlassen. Vielleicht sind die Trainings besser und die Mannschaft fiter. Dafür haben wir den letzten Resten Kreativitiät verloren und schiessen viel zu wenig Tore, da wir auch viel zu wenig Druck aufbauen können.

    Aber das wäre mit einem anderen Trainer nicht besser. Da bin ich mir heute sicher.

    Es gehören 3 neue Ausländer her. Ewige Mitläufer wie Bastl, Bühler, Stoffel, Zieger (Aufzählung nicht vollständig) gehören weg. Das Leistungsniveau dieser Spieler lässt sich auch durch hungrige GCK Spieler ersetzen.

  • Zitat von Edgar


    die haben def. den besseren Trainer, der ein TEAM spielen lässt und alle ziehen
    mit, spätestens seit die wichsers weg sind

    da isch halt d'Frag, ob mer us dere Versammlig vo altgedientä no chan es Team forme, wo die Bezeichnig au verdient?
    Wo jedä für de ander kämpft & Fehler usbüglet...

    (ok, das würi momentan au nöd mache, de anderi ihri Fehler usbügle: suscht bisch nöchst Jahr no uf em Iis :galgen: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!