Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty

  • Dass Zahner auf die Frage, wer nächstes Jahr Trainer ist, nichts anderes als Bob Hartley sagen kann, ist klar. Zwei Indizien deuten jedoch darauf hin, dass es möglicherweise doch nicht so sein wird: a) wurde Hartley diese Frage (bewusst?) nicht gestellt b) hat sich Hartley mit "all the best" und nicht mit "see you next season" oder so verabschiedet.

    Schlussfolgerung für mich: Es ist noch alles möglich, er hat aber auch noch keine Anfrage erhalten.

  • Emotionen können nur aufkommen, wie mehrfach erwähnt, wenn die Meisterfeier max 3 Tage nach dem entscheidenenden Sieg ist.
    Wenn es jedoch keine Feier gibt, hagelt es Kritik, also danke, dass etwas gemacht wurde !
    Öffentlicher Platz ? Ja, das könnte etwas sein, was auch kurzfristig organisiert werden kann.

    Ich war dann auch viel länger dort als zu Beginn angenommen. Je länger je besser....(lag es am Bier ?).

    Unser 10-er, der nochmals aus dem Taxi stieg und mehrmals "mir sind Meischter und Chloote isch bankrott..." anstimmte, hat ein Orden verdient :applaus:
    Geile Siech.
    Ein Gruss, dem braungebrannten Larry..... :winke:

  • Zitat von 007

    Dass Zahner auf die Frage, wer nächstes Jahr Trainer ist, nichts anderes als Bob Hartley sagen kann, ist klar. Zwei Indizien deuten jedoch darauf hin, dass es möglicherweise doch nicht so sein wird: a) wurde Hartley diese Frage (bewusst?) nicht gestellt b) hat sich Hartley mit "all the best" und nicht mit "see you next season" oder so verabschiedet.

    Schlussfolgerung für mich: Es ist noch alles möglich, er hat aber auch noch keine Anfrage erhalten.


    Warum sagt mir mein Bauchgefühl das er geht. Dachte ich auch am Samstag. Hoffe mal ich täusche mich. Soll ja ab und an vorkommen. :nick:

  • Zitat von Blackstar

    Warum sagt mir mein Bauchgefühl das er geht. Dachte ich auch am Samstag. Hoffe mal ich täusche mich. Soll ja ab und an vorkommen. :nick:

    woni "all the best" ghört han, hani genau s'gliche gfühl gha wie du... :sad: :sad:

  • Zitat von Simms

    Bin ich der einzige, der das ganze mehr als trostlos fand? Klar, man traf diverse Leute, die man kennt, aber das ganze Programm war sowas von lahm. Die Show-Acts waren trostlos und man merkte richtig, dass es sowieso niemand interessierte. Dazu war die Stimmung sehr zurückhaltend, was auch daran liegt, dass es viel zu lange nach dem Titel ist.

    Wieso man nicht einfach, wie jeder andere Club irgendeinen Platz in Oerlikon nahm, dort eine Bühne aufbaute und am Sonntagabend dort nochmals die Mannschaft feierte, verstehe ich einfach nicht. Dazu wäre es gratis, man bräuchte kein Sicherheitsdispositiv wie an dieser Meisterschaft (ich wurde kontrolliert, wie nie an einem Match im Hallenstadion) und auch die doofen, langweilligen und niemand-interessierenden Cover-Bands hätte man nicht gebraucht.

    Naja, ich verstehs nicht.

    Wie gesagt. Es war im Grunde ein Familien, Freundetreff Event.
    Und ein Sicherheitsdispositiv brauchst du auch auf einem Platz in Oerlikon.

  • Zitat von Caro

    woni "all the best" ghört han, hani genau s'gliche gfühl gha wie du... :sad: :sad:

    das, und dänn no, dass er gseit hät, dass sie cho sind zum de Titel hole: ...und bekanntlich hämmer de ja scho...

    Mini Hoffnig isch, dass ihm s'Läbe i de chline Schwiiz, mit de churze Reisestrecki so fescht gfallt, dass er (oder sini Frau) nöd retour will.
    Aber irgendwie hani s'Gfühl, dass er bimne entsprächende Agebot gah wird, was ja au verständlich wär...

  • Es wär schad, wenn de Bob wür gah. Aber ich würs ihm nöd übel neh. So isch das halt i dem Business.

    Wichtig isch, dass oisi Chefetage gmerkt hät, dass es bim Z nur öppis zhole git, wenn sich d'Leistigskultur langfristig duresetzt.

  • Zitat von Lionking_ch

    Es wär schad, wenn de Bob wür gah. Aber ich würs ihm nöd übel neh. So isch das halt i dem Business.

    Wichtig isch, dass oisi Chefetage gmerkt hät, dass es bim Z nur öppis zhole git, wenn sich d'Leistigskultur langfristig duresetzt.

    genau, und das nöd wieder eine chummt wo nur d'eier von de spieler chraulet sondern die au mal echli zämedruckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!