• Zitat von Caro

das nimm i au a. d'5dl büchsli verkaufets doch nur im 3. rang, dune gits s'4dl bier...

Hmmm werde heute Abend mal darauf achten...Hatte das gefühl das mein Becher immer gleich gross / gefüllt war...ob oben oder unten..

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi

wänn gits eigentlich mal wieder news zum eigne stadion?
    wer dänkt, dass das jemals realität wird? ich wags z'bezwiifle ;(

Zahner: Ob das Stadion gebaut wird, wissen wir nicht. Der Architekturwettbewerb läuft, in zwei Wochen werden die Modelle eingereicht, im Oktober tagt die Jury, im Dezember oder Januar steht das Siegerprojekt fest. Eine Halle haben wird dann aber noch nicht. Mit der Annahme der Kulturlandinitiative in Zürich gibt es eine neue Komponente, denn das Bauland liegt nicht in der Bauzone.

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…icht-1.17583981

• Also ich konsumiere schon seit mitte letzter Saison nichts mehr im Hallenstadion. Nicht weil ich die Preise zu teuer finde, sondern weil unser Klub nichts davon sieht.

• Zitat von Sputnik

Also ich konsumiere schon seit mitte letzter Saison nichts mehr im Hallenstadion. Nicht weil ich die Preise zu teuer finde, sondern weil unser Klub nichts davon sieht.

Könnt ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!