ZSC - Biel 04.01.2013

    • Offizieller Beitrag

    De Blick Tipp:

    ZSC Lions – Biel (Tipp 1:4)

    ZSC Lions: Der Meister hat keine Verletzten zu beklagen. Weiterhin fehlen die U20-Nationalspieler Sandro Zangger und Cédric Hächler, die allerdings ohnehin nur in der NLA zum Zug kamen, wenn Not am Mann war. Die Zürcher spielen weiterhin nur mit drei Ausländern. Mit der Verpflichtung eines Nachfolgers für Jeff Tambellini wartet Sportchef Edgar Salis ab, bis klar ist, ob in der NHL in dieser Saison noch gespielt wird. (S.R.)

    Biel: Coach Kevin Schläpfer muss auf Ahren Spylo (Saisonende nach Kreuzbandriss), Ramon Untersander (Kahnbeinfraktur/noch rund eine Woche out) und Philipp Wetzel (Fuss, noch rund drei Wochen out) verzichten. (A.R.)

    De würdi i de Garderobe ufhänke, git glaub kei besseri Motivation.

  • Zitat von domibe

    suberi sach gsie!

    also suberi sache gsehnt bi mir anderscht us, jetzt güned mir wieder (resultatmäsig) klar, aber de spielerisch glanz isch verlore gange. nur dank individuelle glanzleischtige (Wick, Brown und Monnet) und mit ziemli glück im mitteldrittel verlat mer s'is als sieger. schnelle spiel und s'kollektiv wo eus vor de natipause uszeichnet hät isch weg und wenigschtens hät de crawford geschter d'linie nüme so durenand gwirblet. bin gspannt wo die reis ane gaht und bin überzoge, dass wenn mir wieder als mannschaft uftrete werdet, de titel nur über eus chann füehre....

    Gruss Lolo

  • Ich denke es war wichtig, dass die Mannschaft nach dem 1:2 reagieren konnte.

    Eine Niederlage hätte sicherlich weitere Unruhe gebracht. Ich hoffe, dass sich das Team in den nächsten Wochen findet.

    In ein paar Tagen sollte betreffend NHL Klarheit herrschen, womit auch unsere Ausländerfrage bis Ende Monat geklärt sein wird.

    Dann bleiben noch ein paar Wochen bis zu den Playoffs, und da ist mit diesem Team alles möglich, das wissen wir!

    Sehe es ähnlich wie Lolo. Wenn alle am gleichen Strick reissen, führt der Titel über uns.

    Wenn die NHL losgeht fürchte ich Fribourg und Genf am meisten....

  • Zitat von Lolo

    also suberi sache gsehnt bi mir anderscht us, jetzt güned mir wieder (resultatmäsig) klar, aber de spielerisch glanz isch verlore gange. nur dank individuelle glanzleischtige (Wick, Brown und Monnet) und mit ziemli glück im mitteldrittel verlat mer s'is als sieger. schnelle spiel und s'kollektiv wo eus vor de natipause uszeichnet hät isch weg und wenigschtens hät de crawford geschter d'linie nüme so durenand gwirblet. bin gspannt wo die reis ane gaht und bin überzoge, dass wenn mir wieder als mannschaft uftrete werdet, de titel nur über eus chann füehre....

    Gruss Lolo

    vergiss shannon nicht! der spielt genial!

  • Zitat von Simms

    Hab dieselbe Meinung über Shannon: Spiel sehr seht gut, attraktiv zum Zusehen und wäre wohl einer der besten Ausländer ohne Lockout.


    Merci!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!