- Offizieller Beitrag
ZSC- Servette 15.01.2013
-
-
@ZSColin
scho easy, zallsch mal eis. rofl. -
Zitat von Ali Bengali
@ZSColin
scho easy, zallsch mal eis. rofl.Wem jetzt?
Allne jammeris (mich zehli dezue) da ine?
-
Gratuliere der Mannschaft zum ersten wirklich guten Heim-Spiel, allerdings auch wieder nur 2 Drittel lang ! Weshalb nie 60 Minuten Vollgas ?
Ueberbewerten würde ich es aber auch nicht, denn wie einer hier schon sagte, ist Genf momentan schwach.
Die beiden wichtigen Spiele kommen jetzt, nämlich in Zug und dann zu Hause gegen Lugano.
Erst danach sehen wir, ob es allenfalls für einen Platz unter den ersten vier reichen könnte.
Wichtiger wäre langsam zu wissen, welche Ausländer man noch engagiert. -
Zitat von zsc79
Gratuliere der Mannschaft zum ersten wirklich guten Heim-Spiel, allerdings auch wieder nur 2 Drittel lang ! Weshalb nie 60 Minuten Vollgas ?
Ueberbewerten würde ich es aber auch nicht, denn wie einer hier schon sagte, ist Genf momentan schwach.
Die beiden wichtigen Spiele kommen jetzt, nämlich in Zug und dann zu Hause gegen Lugano.
Erst danach sehen wir, ob es allenfalls für einen Platz unter den ersten vier reichen könnte.
Wichtiger wäre langsam zu wissen, welche Ausländer man noch engagiert.Gemäss Salis noch ein Verteidiger !
-
wäre nicht Nummelin zu haben bis ende saison?
-
-
vor 10 Jahren hätte ich ihn genommen.
Supreme: mir -
Zitat von Ali Bengali
Supreme: mir
Schade.
-
Also in dem Fall dann halt Maxim Noreau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!