Zug - ZSC 19.01.2013

  • Zug hat gestern also überraschend gegen Genf gewonnen. Sie scheinen sich gefangen zu haben. Wenn wir so spielen wie am Dienstag, gewinnen wir trotzdem!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Mal schauen, ob Zug sich wirklich gefangen hat. Ich bezweifle es.

    Suri ist zwar seit Lockout Ende richtig gut in Form, spricht er sieht auch mal wieder etwas Eiszeit.
    Im Goal steht wahrscheinlich Zurkirchen für Markkanen, was für Zug eher ein Vor- als ein Nachteil ist.
    Problem ist die Defense (Woz => :facepalm:), aber das ist ja nicht neues.

    Mein Tipp: 4:5 für Züri n.V.

  • Zitat von Caro

    ryan shannon für 3 spiele gesperrt

    Schade, solche unnötigen Foulspiele sollte er wirklich unterlassen. War etwas überrascht von der Aktion. Auch wenn es momentan gut läuft: Shannon brauchen wir!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Shannon für drei Spiele gesperrt
    Freitag, 25. Januar 2013, 14:01 - Medienmitteilung

    Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat Stürmer Ryan Shannon für drei Spiele gesperrt. Der Amerikaner fehlt seinem Team damit in den Auswärtsspielen in Genf, Fribourg und Rapperswil.

    Gegen Ryan Shannon war wegen Übertretung von Regel 524 IIHF (Clipping; Check gegen das Knie), gegen den EVZ-Stürmer Fabian Schnyder in der 57. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions vom 19. Januar 2013 ein ordentliches Verfahren eröffnet worden. Das Urteil steht nun fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!