ZSC - Klötis 19.02.2013

  • Hat Shannon das Spiel nicht mehr beendet? Ich dachte ihn im ditten Drittel noch gesehen zu haben?

    War gestern das erste Mal das ich Lehtonen gesehen habe, habe das erste Heimspiel verpasst..Was ich gesehen habe hat mich doch recht erstaunt...habe nämlich rein garnichts gesehen!

    Ich hoffe auch dass der noch ein paar Gänge hochschalten kann..

  • Zitat von Joey_88

    Hat Shannon das Spiel nicht mehr beendet? Ich dachte ihn im ditten Drittel noch gesehen zu haben?

    War gestern das erste Mal das ich Lehtonen gesehen habe, habe das erste Heimspiel verpasst..Was ich gesehen habe hat mich doch recht erstaunt...habe nämlich rein garnichts gesehen!

    Ich hoffe auch dass der noch ein paar Gänge hochschalten kann..

    hat nach dem check noch ein paar minuten gespielt, sogar noch den assist zum 2-0 gegeben, danach in die Kabine gegangen und nicht mehr gekommen... Hoffen wir
    es ist nicht allzu schlimm...

  • Unser Powerplay war noch nie unsere Stärke, auch in der Meistersaison nicht. Kommt dazu, dass ausgerechnet Shannon, der das Powerplay "lenkt", schon anfangs des Spiels ausser Gefecht gesetzt wurde. Monnet rückte für ihn nach, die Automatismen stimmen noch weniger. So what? Wenn wir trotzdem gewinnen, kann ich damit leben.

    Ich denke, es wäre gefährlich, am Freitag Gas zurückzunehmen. Biel wird ebenso hart spielen und wir können uns so am besten auf die Playoffintensität vorbereiten, ob es nun Lugano, Servette oder Daffos ist.

    Die Playoffs rücken näher!! Hoffe einfach, dass Shannon dann wieder dabei ist.

  • Zitat von Reto

    Biel hät's doch voll verdient und wär en würdige Playoff-Teilnehmer. Mal abgseh devo, dass die Beschte nüme im Team sind und sie eifach würdet unter gah gäge de Qualisieger (wobi, jetzt chömed dänn die wieder wo Fribourg eh en Memme-Verein findet, wo i de POs nüt z'Schtand bringt).

    solang sie nöd s'gägeteil bewiesed, isch es halte es bitzeli wie mit S04 :mrgreen:
    ...wohl drum hoffeds au uf biel und nöd uf d'waldbuebe

  • Zitat von Reto

    Biel hät's doch voll verdient und wär en würdige Playoff-Teilnehmer. Mal abgseh devo, dass die Beschte nüme im Team sind und sie eifach würdet unter gah gäge de Qualisieger (wobi, jetzt chömed dänn die wieder wo Fribourg eh en Memme-Verein findet, wo i de POs nüt z'Schtand bringt).

    Ja, da lieber e besseri Mannschaft ide Playoffs, wo Hilf vom Staat brucht het, zum überhaupt no wiiter existiere. :oldie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!