Schynbar werded Stahlrohrkonstruktione gratis mitglieferet damit bi dene 2-3 Spiel pro Jahr prov. Uufgstockt werde cha....nimmt mi nume Wunder gäg wen....(lach)
Der GC-Fred
-
-
Schynbar werded Stahlrohrkonstruktione gratis mitglieferet damit bi dene 2-3 Spiel pro Jahr prov. Uufgstockt werde cha....nimmt mi nume Wunder gäg wen....(lach)Genau... Die Spiele, welche in den "besten FCZ-Jahren" ausverkauft waren, waren in der Regel gegen Basel und ..... gegen GC Aber der Hype wenn es nur noch einen Club gibt wird dann so gross sein, da werden auch die Knaller gegen Lausanne oder Aarau, welche dann vielleicht statt GC in der Super League spielen, ausverkauft sein
-
Zitat von Mushu
Nein, eben nicht. Selbts mit GC ist man in der Vergangenheit bereits nahe an 18'000 gekommen. Bei nur noch einem Club (wird geschehen) umd mit dem Bevölkerungswachstum wird diese Zahl übertroffen. Ganz sicher. Oder meinst du, dass zukünftig weniger Menschen am Fussball interessiert werden sein? Ich nicht!!
Kann nicht nachvollziehen, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt. Einfache Mathematik und ein klein bisschen, nicht komplizierter Logik ...
ja, auch gcn kam in einzelnen spielen auf 18‘000 zuschauer. im alten hardturm sogar auf 25-30‘000. aber im schnitt trotzdem nie auf über 10‘000.und ja, auch ich glaube, dass es mittelfristig nur einen verein geben wird in zürich. mit sicher mehr zuschauern als heute. sollte es aber ein fusions- oder kunstprodukt sein, braucht es allerdings einige jahre, wenn nicht jahrzehnte, um eine solide fanbasis hinzukriegen. und sollte der eine club sogar gcn sein...
es fällt mir einfach sehr schwer zu glauben oder besser mir vorzustellen, dass in zürich (auch mit nur einem verein) ein schnitt von >20‘000 oder gar gegen 25‘000 zuschauern möglich ist.
viele im millionen zürich mögen zwar fussballverrückt sein, sind aber eben auch rosinenpicker oder fans von anderen vereinen, da sie zugezogen sind.
mit deinem argument müsste auch der zsc eine 15-20‘000-er halle bauen...ab den playoff halbfinals würdest du auch diese zu >90% auslasten! im finale zu 100%. heute schon, trotzdem plant man eine 12‘000-er halle!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Genau... Die Spiele, welche in den "besten FCZ-Jahren" ausverkauft waren, waren in der Regel gegen Basel und ..... gegen GC
stimmt in der regel, aber im vom mir zitierten hardturm jahr 2006/2007 war ein spiel gegen yb mit 17‘777 ausverkauft, obwohl yb damals keine rolle spielte in der meisterschaft. -
Zitat von snowcat
[quote='larlf']4. de letschti todesstoos chunt jetzt dänn. dänn wänns a d‘umsetzig vom stadion gaht, die erschte isprache chömed und bereits verzögerige vo 1-3 jahr sichtbar wärded.
In Zürich und Aarau verhindern Rekurse den Bau der Fussballstadien: Spielverzögerungen ohne Ende!
https://www.blick.ch/-id15178113.ht…n=blick_app_iOS
-
Mit Diktatore wär‘s vill eifacher - hät mal eine gmeint...
-
Juhui GC am Endi de Fromm schmeißt au hi
-
Bitte noed mit em FCZ fusioniere mir Chor der Nix vo GC bruuche
-
- Offizieller Beitrag
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/12724192
Soll's aber auch bei anderen Vereinen geben (bezahlen für Probetrainings, Teamaufnahmen, Einsatzzeiten); aber ob's dort auch gleich in den eigenen Sack geht?
-
15 pünkt abzug oder direkt relegiere i die 4. liga!
-
-
Die Sekte GC löst sich langsam auf...
isch öppe zit!
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
-
Ulli F?
-
jetzt no de hueber + dänn fehlt nur no de anliker, aber er wett halt au i de gschichtsbüecher erwähnt werde, egal wie...
-
- Offizieller Beitrag
Warum darf Huber bleiben? Und ja das Problem Anliker müsste halt auch weg!
-
- Offizieller Beitrag
Stiiged äntli ab ...
-
jetzt no de hueber + dänn fehlt nur no de anliker, aber er wett halt au i de gschichtsbüecher erwähnt werde, egal wie...
und dänn? söll de platzwart de club füehre?sveni h. bitte übernäh!
-
Stiiged äntli ab ...
eigentlich häsch ja kei ahnig vo fuessball! aber wo du rächt häsch... -
-
Zitat von Larry
Warum darf Huber bleiben? Und ja das Problem Anliker müsste halt auch weg!
weil sonst Anliker alleine da wäre? einen anderen Grund kann es nicht geben, es sei denn, er möchte den 5-Jahresbonus wieder zurück, aber dafür gibt es eigentlich keinen Grund: haben den sportlichen Abstieg bisher nicht geschafft, trotz vollstem Bemühen.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!