• Zitat von Larry

    De Streit würd i de Schwiiz aber jede Club mit Handkuss neh!

    ich nöd. nöd für dä lohn woner wahrschinli kriege würd. bim scb letscht saison nöd speziell gfunde.
    en bergeron für de zapfe woner kriegt würden au nöd nah, abgseh devo dass ich gern 2 stürmer
    gha hät. das wird jetz wohl nüme passiere.

  • Offensivverteidiger wie Streit, Bergeron & Co. sind immer ein mixed Bag. Für den Durchschnittsfan bieten sie sicher mehr Unterhaltungswert als solide Verteidiger wie McCarthy und Suchy. Und bei den Experten gehen die Meinungen auseinander.

    Ich wäre auch für zwei Stürmer gewesen, wenn ich unser Kader anschaue. Auf der anderen Seite haben wir mit McCarthy einen Defensivspezialisten und unser Powerplay ist verbesserungswürdig. Ich rechne mal nicht mit einem Fiasko a la Murphy und Lashoff. Von daher kann es nur aufwärts gehen.

    Und was er dann wirklich verdient, werden wir wohl nie erfahren. Er war in der NHL kaum über 1 Mio USD und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns wirklich mit 1 Mio CHF pro Jahr noch mehr verdienen wird.

    Aber wie gesagt, McSorley hat ja keine schlechte Nase bei Ausländern. Lassen wir es mal auf uns zukommen!

  • Zitat von Benny

    Also für 1 Mio CHF (plus social benefits), woner bi eus anschiinend überchunnt, muess er dänn schu öppis büüte!

    ich hoffe SCHWER, dass das nöd stimmt.

  • Gysino, ich weiss, dass du ihn nicht magst. Offiziell ist es ja noch nicht und seinen Preis werden wir wohl auch kaum erfahren. Statistiken sagen nicht alles aus, speziell bei Offensivverteidigern, aber trotzdem ein paar Bemerkungen ohne ihn je gesehen zu haben.

    Die Saison bei den Isles war seine schwächste mit einer Plus/Minus-Statistik von -14, wieso auch immer. In 490 Spielen ist er -12 total. Nachdem er im Boxplay sicher nicht spielt und seine Punkte mehrheitlich im Powerplay macht, deutet das für mich nicht auf eine katastrophale Defensivleistung hin (Streit ist bei - 53 in ähnlich vielen Spielen).

    Sollte er kommen, wird viel davon abhängen, wie man ihn einsetzt, und über seine Fehler werde ich mich sicher auch ärgern. Aber auch freuen über seine Tore!

  • Zitat von 007

    Gysino, ich weiss, dass du ihn nicht magst. Offiziell ist es ja noch nicht und seinen Preis werden wir wohl auch kaum erfahren. Statistiken sagen nicht alles aus, speziell bei Offensivverteidigern, aber trotzdem ein paar Bemerkungen ohne ihn je gesehen zu haben.

    Die Saison bei den Isles war seine schwächste mit einer Plus/Minus-Statistik von -14, wieso auch immer. In 490 Spielen ist er -12 total. Nachdem er im Boxplay sicher nicht spielt und seine Punkte mehrheitlich im Powerplay macht, deutet das für mich nicht auf eine katastrophale Defensivleistung hin (Streit ist bei - 53 in ähnlich vielen Spielen).

    Sollte er kommen, wird viel davon abhängen, wie man ihn einsetzt, und über seine Fehler werde ich mich sicher auch ärgern. Aber auch freuen über seine Tore!

  • Zitat von 007

    Gysino, ich weiss, dass du ihn nicht magst. Offiziell ist es ja noch nicht und seinen Preis werden wir wohl auch kaum erfahren. Statistiken sagen nicht alles aus, speziell bei Offensivverteidigern, aber trotzdem ein paar Bemerkungen ohne ihn je gesehen zu haben.

    Die Saison bei den Isles war seine schwächste mit einer Plus/Minus-Statistik von -14, wieso auch immer. In 490 Spielen ist er -12 total. Nachdem er im Boxplay sicher nicht spielt und seine Punkte mehrheitlich im Powerplay macht, deutet das für mich nicht auf eine katastrophale Defensivleistung hin (Streit ist bei - 53 in ähnlich vielen Spielen).

    Sollte er kommen, wird viel davon abhängen, wie man ihn einsetzt, und über seine Fehler werde ich mich sicher auch ärgern. Aber auch freuen über seine Tore!

    ok

  • Zitat von Ari

    oech..zweimal enttäuscht!
    Bergeron wegen der position
    keller generell

    mer sinds ois ja gwöhnt.

    edit: ah dä chäller hät gäge ois gspielt gha i dä hockey CL im halbfinal mit espoo.... :cool:

  • Eishockey (awp/Si) - Mit Verteidiger Marc-André Bergeron sowie Stürmer Ryan Keller sichern sich die ZSC Lions die Dienste von zwei neuen Kanadiern.

    Bergeron, der zuletzt in der NHL bei den Carolina Hurricanes spielte, stösst für drei Jahre zu den Zürchern. Der 32-Jährige bestritt 547 Spiele in der NHL. Der drei Jahre jüngere Keller, der zuletzt bei Genf-Servette unter Vertrag stand, unterschrieb für zwei Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!