Simpsons Nati Aufgebot

  • Zitat von Iceman

    Der Start wäre ja einmal mehr vielversprechend. Diesmal muss nun einfach noch der entscheidende Schritt gelingen, nicht nur gegen die "Grossen" gut auszusehen, sondern auch gegen Weissrussland, Dänemark, Slowenien & Co..

    Ja, wie immer, ich chas nüme ghöre. Aber wänns es usnahmswiis glich in Halbfinal schaffed - umso besser!

    So oder so en geile Start. De Kanadier scho wieder zeigt, wies lauft :geil:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von larlf


    das isch mini persönlich meinig & drum hani absolut kein bedarf mich bi dir für das z'rächtfertige (dass mich d'wm nöd interessiert)

    aber ich wünsch dir glich en schöne abig und e gaaanz spannendi und tolli hockey-wm :winke:


    :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Die CH Nati bis jetzt Hammer! Und das ohne Wick, Sprunger und Bezina!! Ich sag's ja ungerne (jaja, die Clubbrille kann ich halt nie ganz ablegen .....), aber die Kloten-Fraktion inkl. dem neuen, "aufstrebenden Goalitalent" Gerber ganz, ganz stark! :applaus: :wow:
    Bin sehr gespannt, wie' heute gegen die Tschechen laufen wird. Kann's leider nicht live am TV schauen .......

    Und wie immer, geile Stimmung der CH-Fans an der WM!!! Nur die ganze "Fastnachts-Verkleidungen" finde ich persönlich eher zum Kopfschütteln ............ - aber wer's mag.......

  • Zitat von Iceman

    Der einzige "Ablöscher" bisher beschränkt sich auf das "Abheulen" der Nationalhymnen, das ist ja kaum zum aushalten!

    "Abheulen", den begriff hab ich noch nie gehört, triffts aber voll - dachte erst, das sei ein joke, aber die heulsuse nimmts ernst :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!