Spielplan Saison 2013/14

  • Zitat von Sputnik

    4 Samstag Heimspiele -> TOD DEM HALLENSTADION!!!

    das hingäge findi okay. viel beschissener isch chloote 3 mal amene sunntig uuswärts. zuefall? ja sicher. :rofl:

    absolute scheiss spielplan.

  • Zitat von Zesi

    Naja.. z.B. Davos, Bern und Fribourg mit je 10 Heimspielen an einem Samstag...

    ja, mich störts nöd. gange nöd gern amene samschtig a es heimspiel.
    aber logisch, isch sicherlich en witz de spielplan.

  • Vögtlin zahlt scheints noch immer eine Hawaii-Reise (...oder sowas...) wenn ihm einer einen "besseren" Spielplan erstellt. Wobei "besser" eben immer sehr abhängig ist von der Perspektive, von dem her gibt es wohl tatsächlich keine Lösung, bei welcher alle glücklich sind.

    Auf die dämlichen Zusatzrunden und deren Gruppeneinteilung kommen wir wohl noch zu sprechen.

  • Iceman:

    Ist bei mir auch in keinsterweise einen Vorwurf an Vögtlin. Ich denke jede Kritik hier geht an die gleiche Adresse... aber das weiss man als Berner eventuell nicht.

  • Zitat von Sputnik

    Iceman:

    Ist bei mir auch in keinsterweise einen Vorwurf an Vögtlin. Ich denke jede Kritik hier geht an die gleiche Adresse... aber das weiss man als Berner eventuell nicht.

    ...da fehlt mir das Insiderwissen tatsächlich, habe mein Geschreibsel aber auch nicht explizit als Antwort auf Deinen Post gemünzt, sondern eher auf den Umstand, dass der Spielplan eigentlich selten auf allgemeine Begeisterung stösst. Hab jetzt nicht nachgeschaut, gehe aber davon aus, dass der HCD nach dem Spenglercup keine mehrtägige "Pause" hat, was dort dann vermutlich als persönliche Hinterhältigkeit von Vögtlin ausgelegt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Spielplan bzw. die Spielorte der European Trophy 2013 noch interessant, so etwas wie ein Vorgeschmack auf den Cup im nächsten Jahr:

    - Eishalle Güttingersreuti Weinfelden: Hach, dort hatten wir mit unserem Plauschclub die erste Homebase

    - Kunsteisbahn Im Chreis Dübendorf: Die alte Heimat

    Werde bei den Spielen in Weinfelden und Dübi auf jeden Fall am Start sein. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!