Und en Staff wo funktioniert.....nach dene Kritiker ich inkl.
CH Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig wäre nun die Bestätigung mit einem Sieg über Finnland das an dieser WM bis jetzt nicht überzeugt hat.
Bin gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Kanada verliert doch nicht gegen Frankreich... jetzt echt... die sind zu gut, zu professionell. Und die können in jedem Spiel auch 3 Tore Rückstand noch aufholen.Korrekt. Sie können aber auch eine 2:0 Führung gegen die Schweiz abgeben und in der Verlängerung verlieren.
-
- Offizieller Beitrag
Ich ziehe meinen negativen Kommentar zurück wenn wir gegen die Franzosen ein gutes Spiel und positives Resultat erzielen, sonst bleibt meine Aussage so stehen. Hopp CHGegen die Franzosen haben wir kein positives Resultat erzielt - also sind wir einfach nur schlecht, gelle.
-
- Offizieller Beitrag
wechsel nach zwei schnellen toren ginge ja noch, aber nach 2 eigentoren...sehr speziell
Er hat alles richtig gemacht, diese Lusche Fischer.
-
- Offizieller Beitrag
Finnland schwächelt unerwartet und man hat sie morgen. Da darf man heute nicht gegen ein überlegenes Kanada die Nerven verlieren. Optimismus ist schön, aber aber man muss auch realistisch bleiben. Fischer ist ein Idiot, tut mir leid.Mag sein, dass er ein Idiot ist. Aber er hat die NHL Truppe aus Kanada besiegt. Also von mir aus kann er auch ein totaler und absoluter Vollidiot sein, sollte er
weitere Spiele für die Schweiz gewinnen. Aber vielleicht sehe ich das ein bisschen anders, mag sein ..... -
- Offizieller Beitrag
Alles was Fischer macht tut er nur für sich und nicht fürs Team Schickt den Clown nach Hause. Hiller wird ausgewechselt und war mit Abstand der einzige Schweizer der Bereit war ...Herrlich.
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein geiles, geiles Game gestern!!
Ich hätte nach dem 0:2 keine 5 Rp. auf die Schweiz gesetzt, ganz ehrlich.
Und wer musste mich belehren? Mein 10-jähriger Sohn, der das wiederholt, was ich sehr oft sage: "Im Hockey kann's schnell gehen - daher die Hoffnung nicht aufgeben!"
In Turin am Olympia-Turnier haben wir die Kanadier auch geschlagen, damals mit allen NHL-Stars. DiPietro hat glaube ich 2 Tore geschossen. Aber die Art und Weise,
wie dieser Sieg zustande gekommen ist - absolut fantastisch! Auch wenn die NHL-Cracks wohl ein wenig runter geschaltet haben: Was die Schweizer Hockey-Nati im
3. Drittel gezeigt hat war unfassbar. Und man bedenke, dass unsere "besten" Kräfte entweder in der NHL spiel(t)en, Verletzt sind oder keine Lust hatten.Ach ja, und betr. Goalies: Wer hätte nach dieser Vorbereitung gedacht, dass wir mit Genoni einen momentanen Goali-Gott in den Reihen haben?? Ich definitiv nicht.
Tja, und auch wenn ich Biletter und Mario-Erfolglos-R. nicht wirklich gut finde - dass der Jan im Jubel "was für eine KISTE" geschrien hat war schon speziell.
Eigentlich wollte er auch Schweizerdeutsch "Was für e Chischte!" schreien - lustig.Leider, leider, leider kann TC die Schweizer Spiele nicht zeigen. Aber als Kent das Kinn gesagt hat, dass er nun wirklich ein Schweizer sei, da ihm der Sieg mehr
bedeutet als die Niederlage der Kanadier ....... war schon sehr amüsant. Irgendwie konnte er es selber nicht glauben: "Ig bin jetzt wirklig ein Schweizer" - Nice! -
Gegen die Franzosen haben wir kein positives Resultat erzielt - also sind wir einfach nur schlecht, gelle.
Genau da waren wir völlig neben den Schuhen damit war dort alles gesagt. Ich hab jedoch nachher meine Meinung klar revidiert. Schauen wir mal was heute gegen Suomi bestätigt werden kann
-
- Offizieller Beitrag
Genau da waren wir völlig neben den Schuhen damit war dort alles gesagt. Ich hab jedoch nachher meine Meinung klar revidiert. Schauen wir mal was heute gegen Suomi bestätigt werden kann
Hätte auch noch andere Kommentare nehmen können. Was ich einfach nie verstehen werde, ist dieses "Vor-Bashing"! Wenn's nicht gut kommt, dann Feuer frei.
Auch wenn sie jetzt noch beide Games gegen FIN und TCH vergeigen bin ich doch zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Ich sehe uns einfach nicht auf einer
Stufe mit den "grossen" Nationen. Normal wird immer sein, dass wir zwischen Platz 10 und 8 klassiert sind. Alles andere ist Bonus. Und damit meine ich nicht
den inflationären Bonus des Mgmts von gewissen Banken. -
Zitat von ZSColin
Hätte auch noch andere Kommentare nehmen können. Was ich einfach nie verstehen werde, ist dieses "Vor-Bashing"! Wenn's nicht gut kommt, dann Feuer frei.
Auch wenn sie jetzt noch beide Games gegen FIN und TCH vergeigen bin ich doch zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Ich sehe uns einfach nicht auf einer
Stufe mit den "grossen" Nationen. Normal wird immer sein, dass wir zwischen Platz 10 und 8 klassiert sind. Alles andere ist Bonus. Und damit meine ich nicht
den inflationären Bonus des Mgmts von gewissen Banken.
Ist doch schön wenn wir uns alle erfreuen können. Wir am Schweizer Sieg gegen Kanada und Du an unseren offensichtlich falschen Einschätzungen von Fischer und Team.
Werde nie ein Fan von Fischer werden, aber gestern hat er entgegen meiner Einschätzung vieles richtig gemacht. -
Fabrice Herzog HOCKEYGOTT!! Einfach geil wie er aufspielt!
-
- Offizieller Beitrag
Er träumt von der NHL....ev. nicht mehr lange!
-
Spielen ganz geil momentan!!!
-
Macht Spass zuzusehen der Knopf ist aufgegangen. Mags Ihnen nach dem harzigen Start gönnen sie passen sich dem höheren Rythmus def. an.
-
- Offizieller Beitrag
Die Finnen haben wir 1988 (!) an der Olympiade in Calgary zum letzten mal geschlagen, an einer WM 1972 (!) in Prag!
-
Ambühl zu übermütig?
-
Läck mir am arsch, vo wäge besseri Schiris, ha ha, en obergeile check vom Resli und dänn das...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Völlig unnötig und Dumm
-
Der check war perfekt, nix dumm
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!