Kreis hat Fischer ausgecoacht..
Weil er Seider gesagt hat lass den Haas mal um, mal schauen was die Mentalitätskrüppel im PP zeigen?
Kreis hat Fischer ausgecoacht..
Weil er Seider gesagt hat lass den Haas mal um, mal schauen was die Mentalitätskrüppel im PP zeigen?
Weil er früh stören lässt. Damit verlieren wir komplett unser Tempo. Und Fischer ist Schach Matt!
Weil er früh stören lässt. Damit verlieren wir komplett unser Tempo.
Mal ganz was neues, früh stören im modernen Eishockey ich ghei übere
Deutschland spielt die ganze WM schon so, auch gegen alle grossen Teams haben sie bereits ein frühes Forechecking betrieben.
Die übliche Konstante. Das Murmeltier lässt grüssen.
Unglaublich ja.
FISCHER hat sich selber vercoacht!
Nichts anderes.
Mal ganz was neues, früh stören im modernen Eishockey ich ghei übere
Deutschland spielt die ganze WM schon so, auch gegen alle grossen Teams haben sie bereits ein frühes Forechecking betrieben.
Eben. Und Fischer hat keine taktische Antwort darauf.
DAS wiederum ist gut möglich.
Egal, kommt wie erwartet, schön schön in der Vorrunde und kein Exploit in der Finalrunde.
Das Fribourg Gotteron der Weltelite!
DAS wiederum ist gut möglich.
Egal, kommt wie erwartet, schön schön in der Vorrunde und kein Exploit in der Finalrunde.
Das Fribourg Gotteron der Weltelite!
Und es komme alle NHL Spieler, genau. Und sein letztes wichtige Spiel hat er 2018 gewonnen..
Fischer's Qualitäten sind das Marketing und die Hoffnung! Seine taktische Qualitäten sind noch nicht sichtbar, aber vielleicht kommen die dann mal noch.
An der Heim WM… und wo sind jetzt die viel zitierten Führungspieler…
Für SWE, GER und FIN sind wir in Viertelfinals Freilose.
War so, ist so und wird immer so bleiben.
Zum kotzen..
Und es komme alle NHL Spieler, genau. Und sein letztes wichtige Spiel hat er 2018 gewonnen..
Auch mit Meier und Suter wäre es heute so rausgekommen.
Auch mit Meier und Suter wäre es heute so rausgekommen.
Klar. Hischier Ghost heute
Kei Wiederholig, aber Werbig für Tennis.
Wie blöd isch Fernseh mittlerwiile?
Und hoffe, dass sich die Entscheidung für Mayer nicht noch rächt...
War sicher nicht entscheidend, aber big save gab es eben auch keinen...
Zsc gegen Biel kommt einem in den Sinn. Könnten noch 4 H spielen..
Klar. Hischier Ghost heute
Ambühl finde ich sehr stark heute *ironie off*
Hab mal gehört, dass bei Rappi ein Kanadier spielt, der für die Schweiz zugelassen wäre und no öppe eini buecht.
Ich hätte also den mitgenommen, Kanadier, Mentalität und so.
Aber vielleicht tanzt er in der Garderobe nicht so gut nach einem Sieg gegen Frankreich, wer weiss wer weiss
Letzte Chance, in den nächsten 2 Min ein Tor für uns und dann ---> All in
Zsc gegen Biel kommt einem in den Sinn. Könnten noch 4 H spielen..
Mir kommt eher der ZSC unter Hartley in den Sinn. (Also DE als ZSC, die jeden Schuss blocken)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!