• Offizieller Beitrag

    Hier noch die Tipps von hockeyfans.ch:

    http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/437

    Ich erspare mir eine eigene Rangliste, für mich gilt:

    Ich sehe die gleichen 8 Teams in den PO's, wobei die Position 8 durchaus wieder durch ein Überraschungsteam (Biel, Rappi, Ambri?) besetzt werden kann.

    Top Favoriten sind auch für mich SCB/Gotteron, dahinter ZSC und HCD.

    Ansonsten gilt wie immer: Schaun mer mal! :razz:

  • Die anderen Mannschaften kann ich nicht so richtig einschätzen.

    Und bei uns; kann es sehr gut kommen !
    Für mich ist der Key player für die Prognose, Nilsson. Wird er wieder Gesund, bleibt er Gesund und spielt er gut wie wir es alle hoffen ?
    Wenn dies eintrifft, spielen wir um den Titel, wenn nicht, würde ich meinen Halbfinal.

  • Han mer uf SRF.ch d d Spiel vo de FinalSerie 2012 agluegt, und mer ghört halt scho immer chli die gliche näme bide Goal.. Ambüehl..Tambellini..Pittis..Monnet...

    I glaube d Defense staht scho verdammt guet. Und solangs sportlich gseh im Hockey ide Quali ums iwärme gaht und ersch ide Play-Offs um de Titel glaubi werded d Schüss vom Zett wenns denn druf a chunt scho no de Weg is Goal finde.

  • Hallo zusammen

    Ich wünsche Euch allen ein Gutes 2014 !!!!!!!!!

    Ich hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass wir zum Jahreswechsel von der Tabellenspitze :winke: :winke: :winke: .
    Seit Jahren habe ich das immer beanstandet, dass wir nicht in der Lage sind die Quali als erster abzuschliessen,
    nun sind wir nahe dran.

    Müssen wir uns auf die PO noch verstärken mit einem Aus. Verteidiger falls mein Liebling MC nicht rechtzeitig fit wird ?

    Ich glaube die Chancen auf den Titel stehen gut, Spielerisch können wir mit allen mithalten, aber sind wir auch kräftig
    genug und können wir genug dreckig spielen ?
    Wie seht Ihr die Chance auf den Titel ?

  • Zitat von vancouver

    Ich glaube die Chancen auf den Titel stehen gut, Spielerisch können wir mit allen mithalten, aber sind wir auch kräftig
    genug und können wir genug dreckig spielen ?
    Wie seht Ihr die Chance auf den Titel ?


    ....zersch mal au dir und vorallem dinere frau nur s'bescht fürs neue jahr


    ...schpilerisch und läuferisch chömmer mit allne andere mannschafte mithalte, oder sind besser.
    aber i de playoffs gilt das alles nüt meh (jaja, phraseschwein...).

    goalie:
    sött e keis problem si

    defense:
    sött au e keis problem si

    offense:
    da langets dänn nüme, zweimal mit em füdli gwaggle und me isch am gägner verbi (z.b. cunti, wick, nilsson).
    mir händ aber miner meinig nah jetz gnueg schpiler, wo vorallem im playoff mit ihrer art werdet wichtig si (z.b. trachsler, kenins, bärtschi, bastl, keller, fritsche...)
    und ich glaube fascht, diä werdet entscheidend si...

    wämmer di richtig mischig anebringed, dänn... :nick:

    • Offizieller Beitrag

    DITO !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!