Kein einfaches Spiel in Lausanne. Sind Heimstark allerdings aktuell sicher nicht in Hochform. 3 Punkte sind sicher machbar.
HCLausanne-ZSC 15.11.2013
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ein guter Zeitpunkt für einen Sieg, Davos spielt gegen Fribourg.
Die letzten zwei Auswärtsspiele wurden gewonnen, schaun mer mal.
-
das mit dem shorthander kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Nei nei. Hier spielt ja der angehende CH-Meister. Einfach bis Februar warten ..
Wenn dann irgendwann mal wieder alle Mann an Board sind. Salis wird ja frühestens vor den Playoffs irgendeinen Nati B Ausländer engagieren. -
momol das war wirklich meisterwürdig
-
war das der 5. oder 6. Shorthander?
-
-
jetzt sinds dann bald mehr shorthander als powerplaytore
-
6. gemäss TV.
Aber hinten stehen wir sowas neben Schuhen und welcher Spieler hat die Scheibe verloren ...
Es war nicht Wolf. Dies als Tipp ! Aber ich darf mich ja nicht aufregen.
Alles ist gut. Und morgen wartet Ambri. -
Alain Reist muss ca. 38 sein oder ? Der war schon bei uns nix..
-
So 0:3 ich hab die schnautze voll....das tu ich mir echt nicht mehr an heute...hoffe morgen geht mehr
-
so die aufholjagd kann beginnen
-
wird wohl das abschiedsspiel von wolf gewesen sein......
-
Ja man kann mal 2 schlechtere Spiele haben. Aber man muss halt auch mal fighten, Schlittschuhlaufen, Krampfen ..
-
-
Hatten wir im 2. Drittel schon eine Torchance ?
-
Da reg ich mich so über das spiel auf und schalte um...5minuten vor schluss schalte ich aus neugier auf den zsc match und sehe ein 3:3...arme lausanner...hat der z nun wirklich nochmals so aufgedreht oder was? Bin doch erstaunt!
-
Jetzt darf man sie nicht kritisieren, weil sie ein 3:0 noch aufgeholt haben. Fakt ist aber, dass sicher ein Punkt in Lausanne verschenkt wurde.
-
Ok man hat Moral bewiesen und sich am Schluss etwas gesteigert. Über den Rest hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Inkl. den gaaanz tollen Penaltys.
-
aber penaltyschiessen können sie immer noch nicht. üben bitte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!