So langsam parat mache für id Halle, Larry hüt bisch du de Chef im Forum und für d news zueständig
1/2 Final: ZSC - Servette
-
-
An Statistik glauben und sie beherrschen sind 2 verschiedene paar Schuhe!!!
-
Ich hab heute schle...und genau heute kommts nicht im TV :-(( Wünsche allen viel Spass!! Vollgas ZSC!!
-
-
-
Zitat von Joey_88
Jop Weiterbildung
SwisscomTV Air ?? Kann ich das auch ohne Swisscom Mobile oder TV abbo schauen ?
bin ich nicht ganz sicher, müsstest mit dem laptop mal auf deren homepage (live-events unter swisscom tv air). alternativ kannst du jemanden fragen, der ein swisscom-mobile-abo hat - müsste dir dann einfach den code angeben, den er per sms bekommt (und du zahlst ihm ein bier )
-
Jep sieht ganz so aus Dann werd ich mal meine Kollegen belästigen bis einer einverstanden ist :-p Danke für den Tipp!
-
Meine Güte wenn Cunti auch mal eine Chance verwerten würde...
-
chunnt dä match au nöd ufem rsi oder rts?
-
Zitat von cm8
chunnt dä match au nöd ufem rsi oder rts?
nein
-
Ai ai ai Servette 3 Chancen 2 Tore....ZSC 10 Chancen 0 Tore!! Wolf wird ins kalte Wasser geworfen und kassiert gleich eine...tut natürlich auch ihm gerade gut fürs Selbstvertrauen....
-
stand zweits drittel: massivschti goalimpotenz. suscht überall besser.
-
Chancenauswertung unter jeder Sau und Sevette aus 4 Schüsschen 3 Tore. Militärisch ausgedrückt: Blödheit vor dem Feind.
-
Unfassbar... 5 Schüsse... Und tolle Schiri
-
Gottseidank sitze ich in der Schule.....ai ai ai da geben die Genfer uns soviele Chancen und man macht nicht eine...das gibts doch nicht!
-
Grausam aber wahr.
-
Ist gelaufen
-
So wie ich das lese steht Genf hinten immernoch wie ein Hühnerhaufen...fällt mal eine rein dann kann alles passieren...ich lass den Kopf mal noch nicht hängen
-
0-3... Und von uns kommt nix mehr. Auf Spiel 2 einstellen.
-
Noch dümmere Niederlage als gegen Lausanne ...und einer war bei allen Gegentoren auf dem Eis ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!