Playoff 1/4 Final ZSC:Biel

  • Zitat von Blackstar

    Hey. Es ist Spiel 7. Ihr habt eine mehr oder minder einmalige Chance auf ein Sensation. Und du willst mir erzählen, es sei egal zu verlieren.
    Evtl. kiffst du einfach zu viel. Macht gleichgültig... oder ihr habt alle die gleiche Platte wie euer Messias aufgelegt. :floet:

    Du magst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber tatsache, so ist es. Offizielles Saisonziel vor der Saison: Ligaerhalt plus ein sieg gegen den SCB - alles andere ist dessert.

    Ich kann nicht mal verneinen dass ich zuviel kiffe, das muss es sein :geil:

  • Zitat von Simms

    Am Ende des Tages ist doch Cindarella auch eine Schlampe.


    :geil: Besser kann es wohl nicht zusammengefasst werden!
    Und nur weil ihr da unten in eurem 2 sprachigen Kaff eine vielleicht sogar verfrühte, sentimentale Abschiedsparty feiert, muss wohl nicht die ganze Schweiz verstehen, wieso sich Euer Motivationsjoggel verpflichtet sieht, als Stadionclown aufzutreten.

  • Zitat von Mac


    :geil: Besser kann es wohl nicht zusammengefasst werden!
    Und nur weil ihr da unten in eurem 2 sprachigen Kaff eine vielleicht sogar verfrühte, sentimentale Abschiedsparty feiert, muss wohl nicht die ganze Schweiz verstehen, wieso sich Euer Motivationsjoggel verpflichtet sieht, als Stadionclown aufzutreten.


    Er war ja quasi die Partybremse. Weil ja alle bekifften und unbekifften Fans mit der PO Quali schon zufrieden sind und froh sind, wenn Sie morgen rauskugeln. Warum auch immer.
    Im Alter lernt man nicht mehr alles hinterfragen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (13. März 2015 um 17:06)

  • Zitat von jaykay

    Sinnbildlich das belächeln von Schläpfer durch Billeter und Weibel im Studio - die 2 nasen hatten schlicht keine ahnung was für eine stimmung in der bude war.

    Nein da liegst du falsch!! Die beiden haben generell keine Ahnung!

  • Zitat von jaykay

    Du magst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber tatsache, so ist es. Offizielles Saisonziel vor der Saison: Ligaerhalt plus ein sieg gegen den SCB - alles andere ist dessert.

    Ich kann nicht mal verneinen dass ich zuviel kiffe, das muss es sein :geil:

    Unser offzielles Saisonziel ist soviel ich weiss Halbfinale. Angenommen wir stehen in Spiel 7. Der Final lächelt einem von weitem entgegen....und jeder hier schriebe.. egal wenn wir verlieren. .Saisonziel erreicht :spinneli:
    Lächerlich sorry.

    PS. Der Dessert ist aber DAS Sahnehäubchen eines gelungenen Menues. Gut.. mag in der Westschweiz anders sein.

  • Zitat von jaykay

    Du magst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber tatsache, so ist es. Offizielles Saisonziel vor der Saison: Ligaerhalt plus ein sieg gegen den SCB - alles andere ist dessert.

    Ich kann nicht mal verneinen dass ich zuviel kiffe, das muss es sein :geil:

    Das verstehe ich schon mit den vorgegebenen Zielen etc...Aber jetzt mal im Ernst, jetzt seid ihr so weit gekommen und steht an einem Punkt an welchem Ihr so nahe drann
    seid den "grossen" ZSC ins Ehlend zu stürzen und weiterhin ein riesen Fest zu haben, da kann ich mir einfach nicht vorstellen das es einem am Ar*** vorbei geht ob man nun gewinnt oder verliert.

    Also mir ginge es auf jeden Fall so...wenn ich schon so weit komme, dann will ich auch mehr wenn möglich. Und darum geht es der Mannschaft von Biel mit ziemlicher Sicherheit genauso! Das sind Sportler! Man kommt nicht ins Playoff um sich dann das Ziel zu setzen im Viertelfinale auszuscheiden und gut ist!

    Ich als Z Fan mag es euch gönnen das Ihr noch einen Heimsieg feiern konntet und diesen Abend erleben durftet, ehrlich. Aber ich hoffe nun das morgen endlich wieder "normalität" einzug hält und der Z sich durchsetzt!

    Auf ein gutes Spiel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay


    Das einzige was mich stört: wie anfangs saison, kriegen wir immernoch keinen respekt von der hockey-schweiz (ausnahmen bestätigen die regel) - unterdessen hätten wir den jedoch mehr als verdient. Sinnbildlich das belächeln von Schläpfer durch Billeter und Weibel im Studio - die 2 nasen hatten schlicht keine ahnung was für eine stimmung in der bude war.

    Den Respekt müsst Ihr Euch erarbeiten! Und dann bestätigen!

    Wäre es für Fribourg und Kloten "normal" gelaufen wären Lausanne und Biel unter dem Strich geblieben.

    Aber Clubs wie Rappi, Ambri, Biel und Lausanne müssen eben dann bereit sein wenn eines der eigentlich "gesetzten" Teams in ein Loch fällt, was immer häufiger passiert.

    Ihr wart bereit und konntet erben, good Job!

    Richtig respektiert werdet Ihr erst wenn Biel regelmässig unter den ersten acht spielt, was ev. mit dem neuen Stadion/mehr Geldgeber möglich sein wird.

    Mitleid gibt es leider keines, hat doch früher ein gewisser Willy Gassmann durch öffnen seines Portemonnaies Biel zu drei Titeln verholfen.

    Money Talks, Bullshit Walks, daran hat sich auch seit den Zeiten von Willy Gassmann nichts geändert!

    PS: Ich stelle fest das einige hier etwas angefressen sind :razz: , bringt aber nichts, angefressen sollten die Spieler sein!

  • Zitat von Larry

    Den Respekt müsst Ihr Euch erarbeiten! Und dann bestätigen!

    Wäre es für Fribourg und Kloten "normal" gelaufen wären Lausanne und Biel unter dem Strich geblieben.

    Das ist genau das was ich meine. Den respekt haben mit den letzten 3 PO-Qualis in den letzten 4 Jahre verdient und bestätigt.

    Was ihr hier nicht versteht ist woher Biel kommt. Die Uhrenindustrie in Biel schiebt ihre kohle lieber internationalen wie Formel 1, Tennis, Leichtathletik in den Popo, abgesehen von der "Tissot-Arena" gibts nicht viel Geld. Tissot hat übrigens den Zuschlag bekommen weil der konkurent zur bedingung machte, dass die gesammte kohle den beiden Sportclubs zur verfügung gestellt wird.

    Bei uns geht es halt schon eher mal um die existenz, ok jetzt ists wohl mit dem neuen Stadion nicht soooo dramatisch wie die letzen 3, 4 jahre.

  • Zitat von Blackstar

    Ah....euer Messias hat doch Emotionen.. meine Güte. Ich bin verzückt. Der ADC des armen Mannes.

    Unser Messias ist Emotion pur, nix anderes ;)

  • Zitat von Blackstar

    Weil ja alle bekifften und unbekifften Fans mit der PO Quali schon zufrieden sind

    Genau!

    Zitat von Blackstar

    ...und froh sind, wenn Sie morgen rauskugeln. Warum auch immer.

    Hier verwechselst du was. Natürlich wollen wir gewinnen, aber wenn wir verlieren ists auch ok. Man muss ja auch etwas realistisch bleiben, wenn man so auf die beiden Kaderlisten schaut. Aus irgend einem Grund ist ja der Z auch favorit. Ok, ich korrigiere "scheissegal" ist vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir mal so: wenn wir morgen verlieren, brechen wir nicht in tränen aus, sondern werden unser team zu Hause empfangen und gebühren feiern.

  • Mir kommen die Tränen wegen der Uhrenindustrie, wo doch ganz Zürich in den ZSC investiert.

    Ja, Larry, das mit dem angefressen sein ist auch seit langem das grosse Problem unserer Mannschaft. Dadurch werden teure Spieler auf dem Eis praktisch wertlos. Und um angefressen zu sein, braucht es einen Tätschmeister. Unsere talentierten Spieler sind von sich aus zu wenig bereit, für den Erfolg zu leiden. Notfalls kommt man halt einmal nicht weiter.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von jaykay

    Das ist genau das was ich meine. Den respekt haben mit den letzten 3 PO-Qualis in den letzten 4 Jahre verdient und bestätigt.

    Was ihr hier nicht versteht ist woher Biel kommt. Die Uhrenindustrie in Biel schiebt ihre kohle lieber internationalen wie Formel 1, Tennis, Leichtathletik in den Popo, abgesehen von der "Tissot-Arena" gibts nicht viel Geld. Tissot hat übrigens den Zuschlag bekommen weil der konkurent zur bedingung machte, dass die gesammte kohle den beiden Sportclubs zur verfügung gestellt wird.

    Bei uns geht es halt schon eher mal um die existenz, ok jetzt ists wohl mit dem neuen Stadion nicht soooo dramatisch wie die letzen 3, 4 jahre.

    Ja, ja Jaykay us Spreitebach. Geile siech man... ihr macht das ganz ganz ganz toll. Wirklich. Streichle dir noch 1.5 Sekunden über die Haare. Eine Mannschaft mit einem Messias, drei Einbeinigen, zwei Blinden und fünf dauerbekifften Fans riecht an der Sensation. Habe diesen ganzen Text im Stehen geschrieben. Vor lauter Ehrfurcht. :arschkriecher: :applaus: :applaus:

  • ganz zürich natürlich nicht, und auf die tränendrüse dücken wollte ich auch nicht, aber aufzeigen, wieso wir in dieser saison ein eventuelles ausscheiden eher locker nehmen.

    ...übrigens, was unser messias auf dem eis sagte war in etwa, dass wir zum stadion etwas sorge tragen sollen, wir (also die mannschaft) kommen nochmal zurück.

    und der meinte das toternst.

    Blackstar:

    Danke ich fühl mich geehrt :cool:

    Edit: ich bin nicht aus SB :D jaykay ist seit ca. 12-15 jahren mein online-gaming name (yikes gamen tu ich auch noch :nixwiss: )

    Einmal editiert, zuletzt von jaykay (13. März 2015 um 18:37)

  • Das meinst du nur Larry... :geil:
    Und doch. Mir bringt es was. Als Einstimmung für Morgen. :twisted:

  • Zitat von jaykay

    ganz zürich natürlich nicht, und auf die tränendrüse dücken wollte ich auch nicht, aber aufzeigen, wieso wir in dieser saison ein eventuelles ausscheiden eher locker nehmen.

    ...übrigens, was unser messias auf dem eis sagte war in etwa, dass wir zum stadion etwas sorge tragen sollen, wir (also die mannschaft) kommen nochmal zurück.

    und der meinte das toternst.

    Blackstar:

    Danke ich fühl mich geehrt :cool:

    Zurück kommt die Mannschaft auf jedenfall. Das irrt der Messias nicht. Oder übernachten alle in Zürich ?
    Weiss euer Messias auch die Zahlen von Euromillions ? Dann wäre das mal was allgemein brauchbares.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (13. März 2015 um 20:33)

  • Zitat von Larry

    Mitleid gibt es leider keines, hat doch früher ein gewisser Willy Gassmann durch öffnen seines Portemonnaies Biel zu drei Titeln verholfen.

    Money Talks, Bullshit Walks, daran hat sich auch seit den Zeiten von Willy Gassmann nichts geändert!

    Auch da hast du recht, zudem, du scheinst gut informiert zu sein, respekt. Die zeiten sind leider schon länger vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!