Tja diese Niederlage, wenns denn so kommt muss Luki auf seine Kappe nehmen
Playoff Halbfinale ZSC -Genf
-
-
und guet nacht .....
-
Leck du mir am Arsch. Man kann den Spielern nicht mal vorwerfen, dass sie schlecht gestarten sind. Wir waren drückend überlegen und hatten dann 3 Minuten unglaubliches Pech.
-
Zitat von Zesi 05
Leck du mir am Arsch. Man kann den Spielern nicht mal vorwerfen, dass sie schlecht gestarten sind. Wir waren drückend überlegen und hatten dann 3 Minuten unglaubliches Pech.
Den Spielern nicht, aber Flüeler hat einfach gepennt. Darf einfach nicht passieren. Wir waren so überlegen, vielleicht geht ja noch was... -
Super Aktion vom Crawford? Wtf
-
Luki hat den match gedreht! Und jetzt gheids usenand. Damn. Und cunti falls wieder schulter, isch d saison wohl gloffe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das hat jetzt irgendwas komödiantisches...
-
Ein faules Ei (à la Sulo) und schon fliegt die ganze Mannschaft auseinander. Schade um den Diesel für den Car
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
spielt de cunti würklich nümme ?
-
Völlig von der Rolle nun... neues Leben eingehaucht durch einen Befreiungsschlag aus der eigenen Zone, kanns nicht fassen
-
läck mir am arsch... ist den in genf weihnachten am 19. märz?
-
Wir könnten eigentlich einfach nach Hause gehen in der Pause. Gibt 5-0 forfait. Das ist aber immer noch besser als das, was uns wohl noch bevorsteht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Remember EVZ? 2x 0:4 kehrt...
-
Es ist wirklich unglaublich...aber ich mache der mannschaft gabz ehrlich keinen vorwurf bis auf das 4:0....sie haben genf bis zum tor absolut dominiert...da war nun wirklich viel pech dabei...
Mal schauen was nun passiert...man kann eigentlich frei aufspielen..
Ich glaube noch drann..denn meiner meinung nach ist genf nicht all zu stark...das dachte ich beim zuschauen vom ersten und auch beim zweiten spiel....es wird nach 60 min abgerechnet....wenn sie in 3 minuten 4 tore schiessen können...können wir in 40 auch mindestens 5 schiessen!! Auf jungs!!!
-
-
Endi ersts Drittel hät er wieder gspilt
-
Schiris au wieder sehr starch doch...
-
-
Er spielt wieder
-
Hüt gaht alles schief. Abhake. Heifahre. Samschtig gahts witer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!