• Offizieller Beitrag

    Es ist Sommer, am Freitag soll es in Zürich bis zu 36 Grad werden.

    Trotzdem: The Boys are back!

    DO/FR stehen die ersten Spiele im Neudorf auf dem Programm.

    Für das Spiel gegen GC konnte ich mich noch nie begeistern, und ich vermute sie lassen gegen Langnau wie letztes Jahr eine Mischung aus NLA/NLB/Elite laufen, darauf habe ich halt auch keinen Bock.

    Danach kommen die CL Spiele in der Provinz bevor die Saison dann beginnt.

    http://www.zsclions.ch/home/aktuell/spiele/?no_cache=1

    • Offizieller Beitrag

    Freu' mich auch wieder ein bisschen Live Eishockey zu sehen! Und ja, gebe dir Recht, das Game gegen GC ist jeweils ziemlich öde. Nichts desto trotz, gehe mit den Jungs das Game schauen und ein Bierchen
    trinken - passt. Ausserdem wird's in der Halle schön kühl sein, wenn's draussen hot-hot-hot ist......

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Trikots sind - für mich - wieder absolut i.O. - Sehe es gerne, dass wir in blau und weiss spielen. Es kommt bei mir jedoch jedes Jahr ein bisschen Wehmut auf, wenn ich an die NHL Jerseys ohne Werbung denke. Klar bei uns nicht machbar/finanzierbar, aber schön wär's halt eben schon. Nicht nur zu einem jeweiligen Jubiläums-Spiel.........

  • bisch geschter au gsi ich bin a de Bande gstande, was mir gfalle hät isch de Herzog, keis Chind der Traurigkeit und Meldig vom Matthews freut mich ungemein und de Gerry hät jetzt es eignigs Chrankeauto, absolut professionell..... de Herr Canepa chönnt sich es Stuck abschniede....

  • Grüsse euch,

    es beginnt wieder, die Eishockeyzeit so langsam.

    Morgen werde ich mir die DEG in Langnau anschauen. Die sind ja gegen den "Z" ganz gut aus den Startlöchern gekommen obwohl ich nicht weiß, mit was für Spieler der "Z" überhaupt angetreten ist.

    Aber so wichtig ist das alles nicht. Ist ja nuuuuuur Vorbereitung.

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Grüsse euch,

    es beginnt wieder, die Eishockeyzeit so langsam.

    Morgen werde ich mir die DEG in Langnau anschauen. Die sind ja gegen den "Z" ganz gut aus den Startlöchern gekommen obwohl ich nicht weiß, mit was für Spieler der "Z" überhaupt angetreten ist.

    Aber so wichtig ist das alles nicht. Ist ja nuuuuuur Vorbereitung.

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan


    Haben einige gefehlt...
    ZSC Lions ohne Flüeler, Blindenbacher, Geering, Bärtschi, Cunti, Nilsson, Trachsler, Wick (alle geschont), Fritsche, Karrer (beide verletzt), Siegenthaler, Malgin (beide U20), Matthews.

  • Hallo zäme

    Weiss jemand was Fritsche hat? Schon wieder oder immer noch verletzt? Die Verletzung in den Play-off wurde ja glaub auch nie offiziell kommuniziert, befürchte aber eine Gehirnerschütterung, welche sich bis jetzt hinzieht.

    Weiss jemand was genaues?
    Gruss


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Zitat von foresthill

    Hallo zäme

    Weiss jemand was Fritsche hat? Schon wieder oder immer noch verletzt? Die Verletzung in den Play-off wurde ja glaub auch nie offiziell kommuniziert, befürchte aber eine Gehirnerschütterung, welche sich bis jetzt hinzieht.

    Weiss jemand was genaues?
    Gruss


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ja, leidet gemäss Tagi von letzter Woche immer noch an den Folgen einer Gehirnerschütterung. Comeback offenbar noch nicht absehbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!