Hallo zusammen
Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Pregame show ? Ich bin ehrlich gesagt entäuscht.
Für mich ist immer noch die Show vom ersten Jahr am besten.
Hallo zusammen
Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Pregame show ? Ich bin ehrlich gesagt entäuscht.
Für mich ist immer noch die Show vom ersten Jahr am besten.
Stimme Dir zu - es hat gute neue Elemente (z.B. die Verkündung der Aufstellung), aber auch schwache Abschnitte ganz zu Beginn. Generell enttäuscht mich auch die Musik-Hinterlegung, da war im 1. Jahr die 'Playoff-Version' bislang die beste.
Gelungen ist das mit dem Gegner um dem 3-dimensionalen ZSC-Löwen. Insgesamt hätte ich aber mehr erwartet, vielleicht basteln sie ja noch daran...
Nach der ankündigung sie hätten dieses jah etwas besseres als letztes jahr freute ich mich drauf.. die ernüchterung war dann doch eher gross als ich mir die show dann ansah...bis auf die spielerankündigung fand ich den rest ehrlichgesagt nicht wirklich berauschend...na ja... shit happens..
Der DJ war etwas zuviel in Ibiza diesen Sommer, wie schon gesagt wurde. Und die Fallout Boys / Playoffserie 2014 Pre-Game Show war die einzige, die bei mir Hühnerhaut erzeugt hat. Für mich muss da einfach die Post abgehen mit hartem Sound und Gitarrenriffs von Green Day, Fallout Boys, Metallica, Red Hot Chilli Peppers, Hosen, etc und nicht mit softem Chilloutsound. Spielervorstellung besser, der Rest, naja...... Kann also locker beim Bier bleiben und nach 19.40 einlaufen ohne etwas zu verpasssen, 25 mal muss man diese nicht sehen. Aber vielleicht kommt auf die Playoffs wirklich etwas Gutes.
Hätte aber nichts dagegen, wenn man sie wieder abschaffen würde - wird aber nicht passieren, wir werden noch viele Pre-Game Shows sehen. Vielleicht gibt es in anderen Stadien Besseres, wenigstens vor dem Spiel?
Es könnte doch so einfach sein:
- Ein paar Fotos und Video-Szenen aus der ZSC-Historie (Krutov-Penalty / 59:50 / 70:07 / Sulo-Save von 2008 / Champions Hockey League / Victoria Cup / 59:57.5 / Penalty von Nielsson)
- Ein paar alte (Zehnder, Scheibli, Salis ) und aktuelle (Seger, Blindenbacher) Schlachtrösser zwei drei kernige Sätze fallen lassen (so a la "Mir sind Züürii" von Hartley)
- Verkündung der Aufstellung wie gehabt
- Präsentation des Gegners auch wie gehabt
- Verzicht auf all das "Abstrackte-Kunst im Takt der Musik-Zeugs"
Und das muss man dann unbedingt 50+ mal vor jedem Spiel sehen. Mega wichtig, momoll...
Ihr habt Probleme ;o)
Zitat von RetoUnd das muss man dann unbedingt 50+ mal vor jedem Spiel sehen. Mega wichtig, momoll...
Nein natürlich nicht, aber die Preshow gehört heute zum "Event-Drumherum" halt mal dazu und wenn man's schon macht, dann sollte man es doch auch richtig machen..
und wenn ich so die stimmen höre, auch wie das ganze angekündigt worden ist, dann ist doch eher Entäuschung zu hören.
Wenn das so wichtig wäre und wenn es gut aussehen sollte, müsste man vor allem mla schauen, dass die Eisfläche nur weiss ist und nicht mit Werbelogos gefüllt, die das Bild "verfälschen". Aber so ein grosses Leintuch findet man wohl nicht, das man schnell spannen und wieder zusammenfalten könnte ;o)
Das "Event-Drumherum" ist aber schon wahnsinnig wichtig geworden. Auch für viele, die so Zeugs noch vor Jahren absolut sinnlos fanden.
Zitat von Adm. BööfEs könnte doch so einfach sein:
- Ein paar Fotos und Video-Szenen aus der ZSC-Historie (Krutov-Penalty / 59:50 / 70:07 / Sulo-Save von 2008 / Champions Hockey League / Victoria Cup / 59:57.5 / Penalty von Nielsson)
- Ein paar alte (Zehnder, Scheibli, Salis ) und aktuelle (Seger, Blindenbacher) Schlachtrösser zwei drei kernige Sätze fallen lassen (so a la "Mir sind Züürii" von Hartley)
- Verkündung der Aufstellung wie gehabt
- Präsentation des Gegners auch wie gehabt
- Verzicht auf all das "Abstrackte-Kunst im Takt der Musik-Zeugs"
Mehr oder weniger dieses Video + Aufstellung
https://vimeo.com/137362586
Da sie ja jetzt nicht mehr in Russland gemacht wird, sind Änderungen wohl schneller gemacht und auch eingeplant...
Ganz genau! Soll mir keiner erzählen, dass diese Bilder nicht wieder und wider Gänsehaut auslösen..
Damit schafft man doch Emotionen, aber doch nicht mit blinkenden Kreisen etc..
Vielleicht ein rechtliches Problem?
Da gibt's ja immer wieder lustige Themen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!