Lausanne wird wahrscheinlich wie immer der unbequeme Gegner sein.
Sobald ein Gegner die Räume dicht macht und hart spielt, tut sich der Z immer sehr schwer.
Mal schauen, auf jedenfalls bin ich heute Abend vor Ort dabei.
Lausanne wird wahrscheinlich wie immer der unbequeme Gegner sein.
Sobald ein Gegner die Räume dicht macht und hart spielt, tut sich der Z immer sehr schwer.
Mal schauen, auf jedenfalls bin ich heute Abend vor Ort dabei.
In Lausanne war ich nur einmal, 1981 in der Auf-/Abstiegsrunde, das war noch auf der Montchoisi Eisbahn. Wir siegten und stiegen dann auf, Lausanne musste runter.
Gute Erinnerungen!
Ist man als Auswärts-Fan im Stehsektor quasi wie eingesperrt?
Das Spiel wird wie jenes in Zug gem. DRZ "von den aktiven Fanszenen in der Schweiz" boykottiert.
Zum Spiel:
Blindenbacher kommt wieder zurück.
Rechne mit dem nächsten Sieg.
Zitat von ZSColinIst man als Auswärts-Fan im Stehsektor quasi wie eingesperrt?
Das bist du ja überall ausser bei uns. Aber du meinst wohl ob man wieder nach draussen gehen kann.. ja. Ganz raus natürlich nicht, wie an den meisten Orten.
Aber du musst dich, wie in Zug, fichieren lassen.
Lausanne liegt uns einfach nicht ! In welcher Eishalle und zu welcher Jahreszeit spielt keine Rolle !
Was für en Chrampf jedes mal ....
Auston Matthews - wer sonst?
So ist es ! Wieder mal ZSC vs. Huet ... zumindest im 3. !
#9 wie 2014 !!!
Geil nilsson! Und natürlich auch matthews mit der nächsten kiste! Grosses kino der junge! Sie hatten möglichkeiten nach 60 zu gewinnen! Schade! Nehme aber gerne auch 2 punkte haha!!
Yes! Und die andere Spitzen Teams? Schweigen.....
Mit Mühe und viel Krampf das Spiel gewonnen. Im 1. Drittel noch mit einigen Schnitzern, mit zunehmender Spieldauer besser und konzentrierter gespielt und immer mehr Chancen kreiert. Mit dem Lattenschuss kurz vor dem Ende hatten wir jedoch sehr viel Glück!
Negativ waren die Schnitzer in der ersten Hälfte des Spiels und die mangelnde Chancenauswertung. Positiv war die Kampfbereitschaft der Mannschaft, der nächste Sieg in der Verlängerung und der fünfte Sieg in Folge. Sehr gut!
Leider auf Fribourg und Zug einen Punkt verloren, dafür aber auf sämtlichen Verfolger den Abstand ausgebaut. Der Abstand zwischen den Top 3 und dem Rest wird immer grösser.
Sehr gefreut hat mich auch die Freude der Spieler nach dem 2-1. Es scheint so, als ob sie wieder bereit sind, Punkte mit Kampf und Leidenschaft zu holen. Ich hoffe es bleibt so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!