Der Bäumle könnte noch ein wichtiges Puzzleteil werden. Fühle mich wohler mit ihm als mit Leimbacher. Wenn er gebraucht wird ist er da!
fribourg - ZSC, 26.01.2016
-
-
Pro Bäumle.
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage wird nicht sein Bäumle oder Leimbacher. Sondern Bäumle oder Schlegel. So oder so, ich fühle mich mit beiden nicht wirklich "wohl".
-
Zitat von ZSColin
Die Frage wird nicht sein Bäumle oder Leimbacher. Sondern Bäumle oder Schlegel. So oder so, ich fühle mich mit beiden nicht wirklich "wohl".
Ich denke, der ZSC plant noch mit Flüeler....
Im Tagi stand ja vor nicht so langer Zeit, dass er schon Mitte Februar wieder zur Verfügung stehen könnte....Schlegel und Flüeler im PO, denke ich.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The FanIch denke, der ZSC plant noch mit Flüeler....
Im Tagi stand ja vor nicht so langer Zeit, dass er schon Mitte Februar wieder zur Verfügung stehen könnte....Schlegel und Flüeler im PO, denke ich.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die PO sind nicht die Zeit, um Langzeitverletzte wieder in Form zu bringen ...
-
Wenn Flüeler Ende Februar noch 3 Spiele machen kann...nicht unmöglich.
Ein Risiko ist es. Klar.
-
- Offizieller Beitrag
Plan A: Flüeler steht Ende Saison / Anfang PO's zwar zur Verfügung, man spielt aber mit Schlegel/Bäumle und Flüeler ist der Notnagel wenn es eng wird und die beiden anderen nicht überzeugen.
Plan B: Flüeler steht Ende Saison / Anfang PO's zur Verfügung und wird eingesetzt, falls er nicht überzeugt stehen Schlegel/Bäumle bereit.
Bin mir nicht sicher wie sie sich entscheiden werden, ich würde Plan A wählen.
-
Bäumle bleibt bis Saisonende. Findi guet.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bin sicher, dass wenn Flüeler am Ende der Quali noch 1-2 Spiele machen kann, dass Crawford dann Flüeler bringt zu Beginn der Play-offs. Ich denke, Flüeler hat schon einige Male bewiesen, dass er nach einer Verletzungspause sehr schnell wieder auf seinem Level ist. Wenn er dann nicht überzeugt, wird er Schlegel bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSC_ForeverBin sicher, dass wenn Flüeler am Ende der Quali noch 1-2 Spiele machen kann, dass Crawford dann Flüeler bringt zu Beginn der Play-offs. Ich denke, Flüeler hat schon einige Male bewiesen, dass er nach einer Verletzungspause sehr schnell wieder auf seinem Level ist. Wenn er dann nicht überzeugt, wird er Schlegel bringen.
Sehe ich auch so, betr. Flüeler. Betr. Schlegel: Nach dem jetzigen Formstand und Leistungen - ja. Ausser er zieht bis zu den PO's noch ein paar schwache Spiele rein, dann kann's auch kehren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!