HCD-ZSC / ZSC-HCD 26./27.02.2016

  • Zitat von larlf

    was mir hüt d'schiebe verlüred, isch fast so lowest, wie das wo d'schiri pfieffed; gäg eus alles & no meh, gäge davos praktisch nüt.

    aber mit dere leistig vo hüt gwünnsch au sust keis spiel.
    egal, abhake & uf bern vorbereite!

    leider richtig..

    bin ja gespannt wie weit man kommt mit diesem PP und Coaching ....

    und gegen Bern, zum Glück noch ohne Genoni, wie der wieder gemein
    ist gegen uns ..

  • Zitat von Heinrich

    leider richtig..

    bin ja gespannt wie weit man kommt mit diesem PP und Coaching ....

    und gegen Bern, zum Glück noch ohne Genoni, wie der wieder gemein
    ist gegen uns ..


    Ähä

  • Zitat von Heinrich

    leider richtig..

    bin ja gespannt wie weit man kommt mit diesem PP und Coaching ....

    und gegen Bern, zum Glück noch ohne Genoni, wie der wieder gemein
    ist gegen uns ..

    oh Edgar... :applaus:
    wieso eigentlich der Namenswechsel?

  • Zitat von Powerplay

    Nachtrag: Leider war da kein Plexiglas sondern die HCD Bank ! Es ist ihn also ziemlich durchgestaucht !

    Habs im TV auch gesehen, war aber nicht unfair der Check.. Dumm gelaufen.

    Mal schauen, wird hoffentlich nicht so gravierend sein, Geering hat ja noch weiter gespielt

  • Zitat von The Fan

    Habs im TV auch gesehen, war aber nicht unfair der Check.. Dumm gelaufen.

    Mal schauen, wird hoffentlich nicht so gravierend sein, Geering hat ja noch weiter gespielt

    Na ja so kurz vor Schluss beim Stand von 1:4, fand ich diesen doch eher harten Check völlig unnötig !
    Geering hat sich nach der Aktion nochmals kurz positioniert, ging dann aber sofort raus und knallte seinen Stock frustriert gegen die Bande.
    Hoffen wir es ist nichts schlimmes, beim raushumpeln sah es leider nicht gut aus..... das wäre ganz bitter !

  • Zitat von Powerplay

    Na ja so kurz vor Schluss beim Stand von 1:4, fand ich diesen doch eher harten Check völlig unnötig !
    Geering hat sich nach der Aktion nochmals kurz positioniert, ging dann aber sofort raus und knallte seinen Stock frustriert gegen die Bande.
    Hoffen wir es ist nichts schlimmes, beim raushumpeln sah es leider nicht gut aus..... das wäre ganz bitter !

    Der Check war unnötig, klar. Vom Dino ist aber auch nichts anderes zu erwarten. Ein Mutant! Aber eben, dumm geaufen, der Check scheint mit korrekt.
    Geerings Ausfall wäre bitter, jedoch können wir diesen sicherlich auffangen...

    Mal schauen!

    • Offizieller Beitrag

    Fazit der Quali:

    Wir haben mit 9'818 Zuschauern im Schnitt einen neuen absoluten Rekord aufgestellt! :wow: :cool: :applaus:

    Die alte Bestmarke stammte noch aus der Saison 95/96 unter Huras wo wir 9'400 im Schnitt hatten (Quelle: Archiv Larry).

    Denke nächste Saison werden sie noch mehr Saisonkarten verkaufen oder aber bei 8'000 stoppen, es wird so oder so langsam eng in der Halle......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dantheman

    oh Edgar... :applaus:
    wieso eigentlich der Namenswechsel?

    Ich weiss warum. Es gibt einfach Namen, mit denen verbindet man zu viel Negatives.
    Saddam, Adolf, Von Arx, Dracula, Nero, Judas, Röbi N. .......... Da passt es gut, dass man
    seinen Namen ändern kann. Tiptop, sage ich nur. Oder?

    Tommy/Sloggy waren ja quasi auch die gleiche Person und unter zwei Namen hier unterwegs.
    It's a strange world ......... :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Fazit der Quali:

    Wir haben mit 9'818 Zuschauern im Schnitt einen neuen absoluten Rekord aufgestellt! :wow: :cool: :applaus:

    Die alte Bestmarke stammte noch aus der Saison 95/96 unter Huras wo wir 9'400 im Schnitt hatten (Quelle: Archiv Larry).

    Denke nächste Saison werden sie noch mehr Saisonkarten verkaufen oder aber bei 8'000 stoppen, es wird so oder so langsam eng in der Halle......

    Nee-nee, solange viele ihre Saisonkarten nur für die "guten Spiele" und die PO's brauchen ist es gar nicht so eng wie man meinen könnte. Im
    Playoff waren die Spiele so oder so meist gut besucht, d.h. viele Zuschauer auch wirklich anwesend in der Halle. Nur für Leute, die gerne
    eine neue Saisonkarte möchten, ja - für die wird's langsam knapp, korrekt. In der Zeit der alten Bestmarke sind die meisten Leute/Saisonkartenbesitzer
    auch ans Game gegangen, würde ich meinen.
    Das Produkt ZSC läuft und zieht auf jeden Fall - und das ist gut so!! Was auch nicht ganz zu vernachlässigen ist: Je schlechter es dem FCZ geht (Rang-Mässig),
    desto mehr entscheiden sich die Leute wieder für eine Karte oder ein Spiel des ZSC. So von wegen erfolgsverwöhntes Klientel. Und dass unsere Stadt kein
    einigermassen angenehmes Fussballstadion hat macht es für den Z auch nicht schlechter.
    Wäre halt schon schön, wenn wir eine eigene Halle hätten, wäre sicher noch einiges drin!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin


    solange viele ihre Saisonkarten nur für die "guten Spiele" und die PO's brauchen ist es gar nicht so eng wie man meinen könnte.

    In der Zeit der alten Bestmarke sind die meisten Leute/Saisonkartenbesitzer auch ans Game gegangen, würde ich meinen.

    Ja dem ist so, leider könnte man sagen, ich jedoch bin froh darüber, so kann ich auf besseren Plätzen sitzen als gekauft! :razz:

  • was halt au dezue bietreit, isch euse absolut toll Spielplan! wänn's wuche git, wo 3-4 Spiel gäge Platz 9-12 spielsch, dänn isch logisch, dass nöd all die 3-4 Spiel gönd go luege.
    zudem gits wohl immerno viel Plätz vo Firmene/Sponsore, wo au immer wieder leer bliebed. solang d'Halle nöd immer usverkauft isch, wird das au so bliebe + drum wohl no einigi Jahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!