Die Diskussion ist eröffnet; wer soll Nachfolger werden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Diskussion ist eröffnet; wer soll Nachfolger werden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde Larry Huras wieder gern bei uns sehen. Wenn Kevin Schläpfer nicht kommen kann.
Schläpfer fände ich auch noch interessant, Hurras eher weniger!
Leuenberger liefert derzeit ziemlich gute Argumente für einen neuen Vertrag in bern.
Kann mir vorstellen, dass auch der ZSC an Kari Jalonen interessiert ist.
Von mir aus, kann es auch mal ein junger hungriger Trainer sein - Thierry Paterlini ist ja soviel ich weiss nicht mehr beim EHC Bülach. lol.
Zitat von Der WeiseSchläpfer fände ich auch noch interessant, Hurras eher weniger!
Schläpfer ist sicherlich eine Option, weiss aber nicht was an dem Typen wirklich dran ist.
Bei Biel scheint er zu funktionieren, er ist für mich mehr ein Typ, der sich in einem Konstrukt wie wir es beim ZSC vorfinden, nicht ausleben könnte. Sehe in mehr bei Davos, irgendwann.
Zitat von EcksenSchläpfer ist sicherlich eine Option, weiss aber nicht was an dem Typen wirklich dran ist.
Bei Biel scheint er zu funktionieren, er ist für mich mehr ein Typ, der sich in einem Konstrukt wie wir es beim ZSC vorfinden, nicht ausleben könnte. Sehe in mehr bei Davos, irgendwann.
Wieso sollte er sich nicht ausleben können?
Kevin allein auf dem letzten Platz?
Zitat von ZSC4EWieso sollte er sich nicht ausleben können?
Kevin Schläpfer ist doch in Biel mehr oder weniger eine One-Man-Show. Er steht für mich mehr im Mittelpunkt als das Team.
Kann in einzelnen Fällen ja auch aufgehen, aber ich denke dies ist bei uns schlichtweg nicht möglich, nicht in diesem Stil, nicht mit seinem Repertoire.
Au dem Selben Grund würde Klopp wohl auch nicht bei den Bayern funktionieren.
Ich wünsche mir eigentlich auch einen jungen hungrigen Trainer, so wie es im Fussball derzeit läuft.
Tuchel beim BVB
Schmidt bei Mainz
Weinzierl bei Augsburg
Aber wir sind nicht mehr der Liftclub von früher. Wir brauchen einen Ausbildner mit Format.
Warum nicht Felix Holenstein? Ich weiss jetzt wird auf mich eingeprügelt
Arno?
Roger Rönnberg von Frölunda ist sicher auch eine Interessante Option.
Spielt seit Jahren oben mit, kennt sich mit jungen Spielern aus, U20 Coach von Schweden. Hat so wie ich das beurteilen kann taktisch einiges drauf.
Mal schauen wen unsere Herren aus der Kiste zaubern.
Arno! Das wür fäge
Höred doch mal uf mit dem Arno Seich!
De gaht in Rente i de Bergchile!
De Rönnberg wär sicher interessant, wie die Daffos 5:0 wegghaue händ isch imposant gsi.
Oder grad de Segi!
Ruhnke mit As(s)i Samuelsson [emoji23]
und Dino "Ohre under de Chappe" Kessler als Sportchef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!